Danke ich werde das mal probieren.
Kann ich die Profildaten auch in einen Ordner meiner Domainfreigabe kopieren und dann dort drauf zugreifen?
Danke ich werde das mal probieren.
Kann ich die Profildaten auch in einen Ordner meiner Domainfreigabe kopieren und dann dort drauf zugreifen?
Hallo,
ich habe Thunderbird auf einem Rechner genutzt, der in einem Arbeitsguppenneztwerk stand. Jetzt wurde der Rechner in eine Domäne eingeführt. Wenn ich mich in der Domäne anmelde möchte ich dort bei Thunderbird auch wieder meine alten Thunderbirddaten (wie E-Mail und angelegte Ordner...) sehen. Wie kann man das am geschicktesten machen?
Gruß Nixdorf
Hallo,
ich nutze auf einem Debian/etch Thunderbird in Form von IceDove. Ich möchte jetzt alle Email-Konten sowie Kontakte exportieren und dann auf einem neuen System (Kubuntu) wieder einfügen. Was muß ich da machen?
Gruß NIxdorf
Hallo,
ich verwende die Version von Icedove (Version 1.5.0.14eol) auf einem Debian /etch - System. Da scheint es diese Option wohl nicht zu geben.
Hallo,
unter >>Ansicht kann ich keine solche Option finden.Wo hast Du das denn eingestellt?
Gruß NIxdorf
Hallo,
ich nutze THunderbird. Klappt alles wunderbar, nur wenn mir jemand mit Outlook Email weiterleitet, bekomme ich diese Emails immer nicht vollständig angezeigt. Im Anhang habe ich dann immer *.eml - Dateien. Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Nixdorf
Hallo,
in früheren Versionen von Thunderbird gab es immer einen Ordner Junk. Bei der neuen Version finde ich den nicht mehr. wo landen denn die Emails, die nun als Junk eingestuft werden. Ich würde gerne wieder so einen Ordner haben, auch um zu überüprüfen ob nicht versehendlich falsch Mails als Junk eingestuft sind.
Gruß Nixdorf
Hallo,
ich kann bei Thunderbird die Englische rechtschreibprüfung ausführen lassen. Wie kann ich es hinbekommen das auch die Deutsche Rechtschreibprüfung durchgefürt werden kann?
mozilla-tunderbird-locale.de ist installiert.
Gruß NIxdorf
Hallo,
den Junkfilter verwende ich schon und das klappt auch gut. Nur möchte ich nicht mehr alles was als junk erkannt wird, immer vom Server noch runterladen müssen, da das immer sehr lange dauert. Kann man das verhindern?
Gruß Nixdorf
Hallo,
wie groß ist die Maximale Dateigröße, die man mit einer Mail im Anhang versenden kann?
Gruß Nixdorf
Hallo danke das war es..
Gruß Nixdorf
Hallo,
Im oberen Linken Fenster bei Thunderbird, werden meine Mail neuerdings immer nach Heute, Gestern, Voletzte Woche... sortiert. Wie bekomme ich das wieder weg?
Gruß Nixdorf
Danke für die Antworten,
aber wie bringe ich die Bilder rein? Ein logo oben, oder ein Hintergrundbild? Die wurden bei mir immer nicht eingefügt, wenn ich es probiert habe.
Gruß Nixdorf
Hallo,
wie muß ich vorgehen, wenn ich für mein Mailkonte eine Vorlage erstellen möchte? Oben ein Bild,
unten meine Kontaktdaten. Dazeischen habe ich dann immer einen Bereich in den ich den Text schreiben kann. Benötige ich da Extensions?
Mit freundlichen Grüßen
Nixdorf
Hallo,
ich habe deban/sarge und mir gerade thunderbird 1.5 runtergeladen. Wenn ich ./tunderbird im downloadverzeichnis starte startet die neue Version. ohne KOnten. Wie kann ich meine Alten Konten und jetzt vom Thunderbird 1.0 das noch immer läuft importieren? Und was mache ich mit dem Installationsverzeichnis? einafach nach /usr/local kopieren und von dort dann immer starten??
Gruß Nixdorf
Hallo,
ich möchte die hintergrundfarbe schwarz habem und die TExtfarbe grün, bei Thunderbird. Bei den Nachrichte konnte ich das schon ändern. Auf der rechten Seite wo meine email-acouts angezeigt werden und oben wo ich den Posteingangsordner usw. sehe weiß ich nich was ich machen soll.
Gruß NIxdorf