Danke, ja klar, das ist ein work-around.
Aber: Dein Vorschlag ist nicht die Lösung des Problems, das mat76 und ich hier berichten, und die Entwickler sind gefragt. Ich habe auch testweise die englische Originalversion installiert - gleiches Problem.
Danke, ja klar, das ist ein work-around.
Aber: Dein Vorschlag ist nicht die Lösung des Problems, das mat76 und ich hier berichten, und die Entwickler sind gefragt. Ich habe auch testweise die englische Originalversion installiert - gleiches Problem.
Habe Windows XP. Unter Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Sounds sehe ich für "Posteingangsbestätigung" eingestellt: "Windows XP-Benachrichtigung.wav".
Aber im Thunderbird kann ich nix selektieren (Problem besteht weiterhin)
Zitat von "mat76"Hallo,
ich wollte heute den Klang ändern, wenn eine Nachricht reinkommt, aber siehe da, ich kann den Punkt "Benutzerdefinierten Klnag (*wav)" zwar anwählen, aber das durchsuchen nicht.
Hat einer eine Lösung?
Hallo mat76, ich kann Dir (leider) nur zustimmen und bestätigen, dass Du damit nicht allein bist, denn ich habe auf einem meiner Rechner dasselbe Problem:
Thunderbird
Extras > Einstellungen > Wenn neue Nachrichten eintreffen > Erweitert > Klang für neue Nachrichten auswählen > Benutzerdefinierter Klang (*.WAV) (Dateinnamenfeld ist grau) > Klicken auf "Durchsuchen" zeigt *** keine Reaktion (es erscheint kein Explorerfenster/Dateibaum zur Auswahl) ***
Hinweise: meine Maileinstellungen habe ich bei der Installation von Thunderbird 1.5 20051201 von Netscape 7.1 migrieren lassen. Beim Druck auf "Probe hören" höre ich den unter Netscape benutzen Sound (wav) bzw. den Systemsound für new mail.
Wer hat eine Idee, woran es liegen kann, dass ich keine Datei _auswählen_ kann ?