Hallo.
Mit Mailbox Alert dürfte die Wartezeit zu überbrücken sein.
Gruß, Katha.
Beiträge von Katha
-
-
Hallo.
Dein 1. Problem ist mir nict ganz klar. Die Geschichte mit dem "Antwort an" lässt sich aber ganz einfach lösen, indem du unter Extras>Konten>*Kontoname* den Eintrag bei Rückantwortadresse löschst.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Gesendete Mails kannst du runterladen, indem du sie in den Posteingang des Webmailers verschiebst. Du musst sie dann aber auch wieder in TB in den Gsendet-Ordner verschieben. Der Adressexport ist etwas versteckt unter Optionen zu finden.
Gruß, Katha. -
Unix-Format ist gleichbedeutend mit mbox, wenn ich mich nicht täusche. Das ist eine gute Vorraussetzung, denn dann kannst du die Mails in einer Datei speichern und mit mboximport in den TB bringen. Ich bin mir gerade allerdings nicht sicher, ob gekürzter oder vollständiger Header besser ist.
Gruß, Katha. -
Hallo.
In welchem Datei-Format kannst du die Mails denn speichern?
Gruß, Katha. -
Den Button gibts standardmäßig nur, wenn man offline ist.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Installiere dir MagicSLR, dort gibt es eine solche Option.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Schau mal in der Dokumentation oder den FAQ nach, dort gibt es eine Liste mit den Postausgangsservern, in der steht, was du beim Postausgangsserver eintragen musst. Ansonsten solltes du beachten, dass du statt der Email-Adresse besser die Kundennummer (zu finden irgendwo ganz versteckt im Webmailer) als Benutzername einträgst. Außerdem musst du den SMTP-Server dann noch dem jeweiligen Konto unter Extras>Konten>*Kontoname* richtig zuordnen.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Stelle bei allen PCss unter Extras>Konten>*Kontoname*>Servereinstellungen ein, dass die Mails nach x Tagen gelöscht werden. Innerhalb dieser x Tage kannst du dann von allen PCs die Mails abrufen.
Gruß, Katha. -
Achso. Mit der Mozilla Suite kenn ich mich nicht aus (hab mich schon gewundert, wieso die Idee noch nicht kam).
Gruß, Katha. -
Hallo.
ZitatEr ist zwar da, wählt sich euch ein, aber es fehlen die Ordner.
Hast du für die anderen Konten den separaten Posteingang eingestellt? Wenn das "fehlende" Konto unter Extras>Konten>*Kontoname* zu finden ist, dann musst du für dieses bloß den globalen Posteingang deaktivieren, um es sehen zu können.
Gruß, Katha. -
Ja, natürlich. Als reine Bilddatei könnte man es ja mit den normalen Einstellungen nicht als Link nutzen.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Ich hatte auch mal getestet, wie das mit den Bildern als Link in der Signatur geht. Die Datei hab ich mir mit Nvu gebastelt (wobei ich kaum glaube, dass das einen Einfluss hat), und das ganze ging problemlos ohne Erweiterung. TB nimmt die Datei problemlos an. Es könnte allerdings sein, das manch einer nicht dran denkt, dass man die Mails danna cuh als HTML verfassen muss.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Du kannst sie dir ankucken, wenn du in der Nachricht auf das kleine Kreuz oben vorm Betreff klickst.
Gruß, Katha. -
Deine vorherigen Posts waren nur begrenzt verständlich. Lösche die Datei popstate.dat (zu finden im Profil), dann ruft dir TB alle auf dem Server liegenden Mails ab. Und zwar die von allen Konten, und wenn du noch ältere Mails auf dem Server liegen hast, dann werden diese auch abgerufen.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Da hindern wir dich nicht dran. Hat sich dabei denn irgendein Problem aufgetan?
Gruß, Katha. -
Hallo.
Ein Klick vielleicht nicht, aber du kannst Strg+Q drücken, geht schnell, und TB wird dabei richtig beendet.
Gruß, Katha. -
rum: Oh, hatte ich übersehen. Doppelt hält besser.
ESLALO001 (wieso musst du dir eigentlich so nen komplizierten Namen zulegen?):
Original: alle HTML-Elemente werden angezeigt (Graphiken werden aber trotzdem nur nachgeladen, wenn du es ausdrücklich willst)
Vereinfacht: nur sichere HTML-Elemente werden angezeigt (frag mich nicht, wer "sicher" definiert), soll heißen, es sieht aus wie Reintext, nur dass du bei Feeds und offensichtlich auch bei nur als HTML verschickten Nachrichten was siehst. Ist im allgemeinen die empfohlene Einstellung, je nachdem, was du nutzt. Am besten, du suchst mal danach im Forum, da gibt es sicher genauere Erklärungen.
Gruß, Katha. -
Wie ich geschrieben habe, meine ich die Einstellung unter Ansicht (in der Menü-Leiste).
Die Erweiterung ist nicht dauerhaft an. Wenn du auf den Button drückst, kriegst du HTML angezeigt, und wenn du nicht draufdrückst, dann nicht. Hier noch ein Link mit Anleitung dazu.
Gruß, Katha. -
Hallo.
Wenn ich mich nicht täusche, ist Reintext als Standard gesetzt (auch wenn ich TB schon ein Weilchen habe). Einstellen kannst du das ganze unter Ansicht>Nachrichtentext. Vereinfachtes HTML bedeutet, dass du z.B. bei News-Feeds noch die Zusammenfassung lesen kannst, was bei richtigem Reintext nicht geht. Falls du dann doch mal HTML brauchst (gibt ja leider immer Leute, die meinen, einem damit was gutes zu tun), kannst du Allow HTML temporary nutzen.
Gruß, Katha.PS: Als Reintext-Freund bist du in diesem Forum gut aufgehoben.
Edit: Heute bin ich langsam.