Hallo, kann mir Jemand helfen?
Ich benutze TB 2.0.0.5 und habe jetzt festgestellt das ich keine Erweiterungen downloaden kann, es kommt immer eine Fehlermeldung:
Beim Öffnen von C:\DOKUME~1\>Name<\LOKALE~1\Temp\DonThemAll!_ .... ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Was kann ich tun?
Danke für jeden Hinweis.
ermaschu
Beiträge von M.Schulze
-
-
Hi, ja auf diese "Neuigkeiten" warte ich auch schon lange! Es ist kaum zu glauben das es dafür keine Erklärung gibt- schade!!
-
Hallo "graba", danke für Deinen Hinweis, allerdings bin ich sehr enttäuscht denn aus all den Beiträgen ist keiner zu finden der hilft, weder das anlegen eines neuen Profil noch all die anderen wagen Hinweise. Na vielleicht wird das Problem mal gelöst.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe.
ermaschu -
Hallo, kann mir Jemand weiter helfen. Ich arbeite mit der Neuen Version 2.0.0.0, mein Mail-Server ist Web.de. Ich habe mein Konto nach Anweisung von Web.de für Thunderbird eingerichtet und trotzdem geht etwas schief. Wenn ich Post abholen will erscheint ein Fenster das der Mail-Server ein Passwort benötigt. wenn ich nun das Passwort eingebe und ein Häckchen für Passwort im Passwortmanager speichern, eingebe, kann ich die Post abholen, beim nächsten mal geht das Spiel aber von vorne los. Was ist hier faul, gibt es in Thunderbird einen Passwortmanager, wenn ja, warum wird dann das Passwort nicht gespeichert?
Ich hoffe es hat Jemand erbarmen mit mir und klärt mich auf.
Herzlichen Dank.
ermaschu