Ich habe damals einen RC von TB 3 installiert. Seitdem kommt die Auto-Update-Funktion mit Beta-Updates an. Kann ich TB so konfigurieren, dass nur finale Updates gemeldet werden?
Beiträge von xaeon
-
-
Ok, alles klar, jetzt klappts, besten Dank.
-
Ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Thema. Ich versuche gerade, mit dieser Anleitung ein X.509-Zertifikat zu installieren. Aber ich habe keine Möglickeit gesehen die Datei "tcclass1-2011.der" (oder .crt) runterzuladen. Wann, wo, wie bei welchem Schritt kann man diese Datei runterladen?
Firefox konnte das Zertifikat aus unbekannten Gründen nicht verifizieren - kann ich deshalb die Datei nicht runterladen? Wie löse ich das Problem?
-
Ich habe im TB ein neues Profil angelegt und ein GMX- und ein Web.de-Konto eingerichtet. In der Vergangenheit gab es bei Web.de mit Imap-Zugriff Probleme bezüglicher der Ordner. Ist das inzwischen besser? Ich habe die Ordner Entwurf bzw. Entwürfe, Gesendet und Papierkorb doppelt. Einmal mit normalem Symbol und einmal mit dem aus dem Win Explorer bekannten Symbol für Ordner. Ich will die Ordner jeweils aber nur einmal haben. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den doppelten Ordnern mit den verschiedenen Symbolen?
Bei dem GMX-Konto erscheinen nur die Ordner Posteingang und Papierkorb mit normalen Symbolen. Und bei den "Lokalen Ordnern" nur Postausgang und Papierkorb. Brauch ich die "lokalen Ordner" überhaupt?
Der Zugriff auf Web.de läuft bei mir über Imap und SMTP, bei GMX über POP3 und SMTP.
Ja, ich hab zuvor die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.
-
Hab schon TB schon wieder am laufen. Das hat sich also erledigt. Ich lasse den Profilordner jetzt wie es bei TB Standard ist im Awendungsordner.
Trotzdem danke für die Mühe. -
Mein Plan zur Sicherung war damals, den Profilordner in ein anderes, extra dafür vorgesehenes Verzeichnis zu verlegen, also nicht im Anwendungsordner zu belassen. Da hab ich mich wohl irgendwie verzettelt.
-
Scheinbar waren das wieder nicht die Daten, die ich brauchte. Ich hab bei der Installation von TB extra sämtliche Profil- und Einstellungsdaten in diesen Ordner gespeichert, damit ich sie wiederverwenden kann. Dachte ich zumindest. Jetzt fang ich wieder von neuem an mit den Einstellungen. Diese Profilscheiße kotzt mich langsam an.
-
Bei mir gab gerade eine Festplatte den Geist auf und ich hab den Profilordner (?) gesichert. Darin finden sich zwei Ordner für die Mailkonten, einer mit dem Titel "lokalglobalpe" und eine MSF-Datei. Ist das der Profilordner? Wie sicher ich das jetzt zurück? Ich hab schon versucht ein neues Profil zu erstellen und dort den gesicherten Profilordner reinzukopieren, aber TB interessiert das gar nicht.