hey,hab ich da ne lawiene losgetreten???
also was nerft is das ich fast bei jedem 2ten öffnen nach komprimieren gefragt werd . und das dauert becanntlich ... ---- was ich auch nich mag is das da ne rasant anwachsende datei (bin mittlerweile NUR BEI 1.5 gig) mir platz wegnimmt (muss leider geizen damit!)
und zu der frage der freundlichen rothaut : gem8 hab ich bis jetzt nix ausser sent und gesendete dateien auf eine externe copiert - und cann die nicht öffnen (siehe meine post)
hab halt den film alle jahre mal aufzuräumen - riesendateien (tb mit anhängen) auf n cleineres format zu bringen - mich auf wesentliches zu begrenzen
eigentlich bräucht ich jetz nur noch n tipp die datei auf der externen am besten schritweise zu öffnen (der rechner hats versucht aber gecotzt dabei (siehe post)) und clein zu speichern
hallelujahhh
waam im schnee mc
Beiträge von mc
-
-
hach - freundlich an rothaut
so hab ich in etwa nach deinem pfad einen ordner gefunden `send` mit 1,5 gig (!) und diesen auf die externe copiert ... nun hab ich da ne datei die hat so 6 bunte pünkte in nem kastal - lässt sich selbstredend nicht öffnen (obwohl ich eigentlich ´alle´ öffner hab)- wollte das über kopieren im wordpad sichtbar machen - doch die maschine klagt über `zu wenig arbeitsspeicher` (das gabs noch nie !!! )
bitte
magst du mir nochmals helfen , please ...freundlich danct mc
-
freundlich an rothaut
also - das klingt ja sehr lecker . bin gespannt wie das aussieht und ob sich die thunder-dateien wirklich so einfach lesen lassen . werde das machen , mit dem externen träger (wenn ich weiss wo der profilordner sitzt ) und - bitte - noch eine frage : wenn ich gesichert habe , und das geprüft hab , und dann alle mails lösche - sind die dann wirklich entfernt von meinem pc oder lungert dann irgendwo ne riesendatei `gelöscht` rum ???
----------------das beriebssüstem is xp professional ------ eh -----------------------so freu ich mich über die freundliche hilfe
und über das info wo die mails liegen ...danke mc
-
newbee hat ein prob das sicher zum tausendsten mal gestellt wird : nutze thunder seit 05 - entsprechend gross die datei - bei jedem dritten start wird nach comprimieren gefragt (ich tu´s)
so : MEIN TRAUM : alle bisherigen mails mit datum und absender als word-pad - und dann alles löschen und weitermachen (auf die anhänge kann ich verzichten , die sind gespeichert) UND , BITTE , HOCHGEEHRTE PC UND THUNDERPROFIS : bitte verzichtet auf den gelangweilten moz-bacup-linc --- hab das probiert und cann damit nix anfangen --- mag einfach nur alle mails bis heute als word pad ------------------------geht das ??????
so freue ich mich untertänigst Über eine nicht hochmütige antwort
mc