Wo stelle ich bitte ein, dass NICHT automatisch alle email adressen, die ich benutze, in meinem adressbuch landen???
Beiträge von timmi
-
-
Genau da habe ich bereits die notwenige eintragung vorgenommen: Nachrichten als Text UND HTML senden. Fall also gelöst. Danke!
-
Hallo, folgendes: musste Thunderbird neu installieren und nun bekomme ich bei jeder zu versendenden email folgende HTML-Mail-Frage: "Einer oder mehrere der Empänger sind laut Liste nicht fähig, HTML-Nachrichten zu empfangen. Sie haben Formatierungen verwendet, die beim Konvertieren in reinen Text verloren gehen ... usw."
Hab ich nicht! Zumindest nicht bewußt. Welche Einstellung muß ich wo veränden, um unbehelligt mails schicken zu können?
-
kanns so sehr oder gar nicht geben wie ein antwortschreiber der punkt und komma nicht erkennt obwohl doch von beiden eins im text war. und das nicht mal 'versteckt'
-
jetzt sagt mal, das gibts doch nicht! will 'verdana' als schrift festlegen und hab schon zigmal extras-einstellungen-ansicht-schrift-verdana-ok gemacht und trotzdem gibt mir der donnervogel mitunter die schlimme times new roman (zb. nach betätigen der 'antworten' funktion'). wenn ich dann die einstellung schaue steht da bei schrift wieder 'variable breite'. Wie kann das denn sein, jetzt mal echt...
-
comp. abgestürzt -> bei neustart lief diese systemüberprüfung durch und da waren dann viele einträge mit 'cluster ungültig' o.ä. + irgendein eintrag wird abgeschnitten und nu habe ich den salat: mein Thunderbird (version 2.0.0.9) konto mit ALLEN emails ist leer / verschwunden. HIIIIIILLLFFFEEE
-
hab ich's doch geahnt! :top: (war aber auch 'ne leichte frage...)
-
sagt gibts für den papierkorb eine 'bearbeiten- / bzw. Einstellfunktion'? in dem sinne, dass ich selbst festlege, in welcher häufigkeit er geleert wird / er sich selbst leert oder ist der auf eine bestimmte zeitdauer (unveränderbar) voreingestellt?