hallo,
danke erstmal, komme aber nicht weiter-shit-
installiere versuchsweise wieder eine ältere Version...mal sehen ob das dann wieder ok ist.
mfg
sillo
hallo,
danke erstmal, komme aber nicht weiter-shit-
installiere versuchsweise wieder eine ältere Version...mal sehen ob das dann wieder ok ist.
mfg
sillo
oder noch anders....
wenn man in der obersten zeile auf Nachricht klickt kann man dann auf Nachricht "verschieben" klicken ,da sieht man die Ordner die man angelegt hat , ist ja auch ok aberich möchte ja mal eine zuvor gespeicherte/verschobene E-mail bei Bedarf mal wieder anschauen...und dazu muss ich in den jeweiligen Ordner...ABER WIE ????
hallo,
Z.Bsp eine neue mail dann ...speichern unter....neuer Ordner z.Bsp vergebe
ich dafür den Namen "Sporttermine"...bei der nächsten neuen Nachricht konnte ich mit dem "Mauspfeil die neue Mail in den erstellten Ordner ziehen...
und jetzt sind diese Ordner (waren immer ganz links oben in einer "Baumansicht wenn man auf das + vor dem Hauptordner geklickt hat..
auch einen "Reiter Posteingang kann ich nicht mehr finden...
Im Profilordner (Anwendungsdaten usw) sind diese Mails noch.. aber mit den ganzen Daten wie Uhrzeit von wem... usw.
kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben oder ?? mhhhhhhhhhhh
habe auch ausser Erweiterungen nix updatet
hallo all,
sorry,bin etwas dämlich......
hatte mir vor wochen einige ordner angelegt um verschiedene E-mails zu sortieren,ich finde einfach den""Reiter" ordner nicht...
hatte sonst immer vor meinen hauptordner ein + und bei klick auf + zeigten sich die unterordner....
kann mir jemand bitte helfen ?
mfg
sillo