alle klar, hat super geklappt. so wie ich es wollte...
großes Dankeschön und einen schönen Abend noch...
alle klar, hat super geklappt. so wie ich es wollte...
großes Dankeschön und einen schönen Abend noch...
wie kann ich die eml dateien in express einbinden?
ich kann das tool mail redirekt nicht finden. Wie heißt das auf deiner hp?
Zitat von "Toolman"Da OE das eml-Format lesen kann, kannst du das über diesen umweg machen....
dazu gibt es verschiedene Tools (auf meiner Seite gibt es auch eins)aber es geht auch über das Mail-Konto... Dazu brauchst du in TB die Erweiterung Mail-Redirect - dann schickst du die einfach wieder an den Mailserver zurück und holst sie mit OE wieder ab... In TB sollte dann allerdings eingestellt sein, dass Mails nicht vom Server gelöscht werden sollen.
schöne Grüße
Toolman
Die mails sind jetzt alle vom server weg. Und die jetzt wieder hoch laden verändert bestimmt das Absenderfeld. Wie speicher ich denn die Dateien im eml-Vormat?
Soll ich jede Mail einzeln speichern?
So ich habe es jetzt soweit geschafft, dass ich eine Email-Datei aus Thunderbird mit den ganzen Mails habe. Ich den FAQ von morzilla steht, dass in dieser Datei alle Mails als txt gespeichert sind und man diese aus jedem Emailprogramm importieren kann.
Hier der LINK:
http://www.mozilla.org/support/thunderbird/faq#export
Nur geht das anscheinend nciht bei Outlook Express. Da kann ich nur von irgendwelchen anderen Versionen oder Eudora oder Netscape importiren. Die Datei von Thunderbird nimmt er nicht an. Hat irgendwer eine Lösung. Bitte schreibt mal was, vielleicht fällt euch ja ein Anhaltspunkt ein, wo wir dann weiter kommen.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Email Dateien, die in Thunderbird abgeholt wurden nach Outlook Express zu verschieben? Das problem dabei ist, dass die Source und Destination-Adress im Orginalzustand bleiben muss.
Noch eine Frage. Wo liegen die Dateien von Outlook Express?
Brauche unbedingt schnell hilfe, da ich sonst ein großes Problem habe.
thx for all comments
.