Doch, das war diese Liste. Dann solltet ihr vielleicht den Hinweis mit der E-Mail-Adresse entfernen, weil ich gedacht habe, dass beides gleich gut funktionieren würde. Was ich außerdem noch festgestellt habe: Ich hatte vorher schon den SMTP Port auf 587 geändert. Weil es mit 25 nicht so funktioniert hat. Wollt ich nur erwähnen
Beiträge von Lara*
-
-
Hat sich erledigt, klappt wieder! Ich hab beim Posteingang jetzt die Benutzernummer angegeben, statt, wie vorher, die E-Mail-Adresse!
Zitat von "Toolman":lol: der war gut, ein besseres Beispiel wäre auch mir nicht eingefallen. :lol:
Nein, das war kein Fake! Ich dachte, vielleicht wäre das wichtig zu erwähnen, weil ich vorher versucht hatte, mit dem TB meine Mails abzurufen, aber das ja nicht ging. Dann habe ich mich auf der Seite von GMX eingeloggt und da kam so eine Meldung! Und der Hinweis mit dem Ausloggen wars nicht, der sieht anders aus. Naja, ist ja jetzt eh nicht mehr wichtig, funktioniert ja wieder alles
-
Ich hab auch die Freemail Variante. Bevor ich meinen Computer formatiert habe, funktionierte auch alles einwandfrei.
Ich bin auch nach der Liste gegangen.
Ich hab allerdings gestern eine Fehlermeldung auf der Seite von GMX bekommen. Ich kann den Inhalt nicht mehr genau wiedergeben, aber es sagte irgendwas mit Daten abfangen oder so. Hab sie erstmal weggeklickt. Aber weiß auch nicht, wie ich das verhindern kann. Möchte doch ganz normal mit Thunderbird die eMails abrufen können.
-
Hallo, dieses Problem habe ich gerade auch. Habe meine GMX Adressen eingerichtet und ich kann zwar verschicken, aber nicht abrufen. Ich bin schon ganz verzweifelt. Hab mich daran gehalten, was hier auf dieser Seite steht: https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php