guten tag,
ich hab nach 1 1/2 jahren den zweiten totalverlust, damals hab ich einfach bei null angefangen.
inzwischen habe ich viele stunden foren gelesen und es trotzdem nicht reparieren können.
es ist etwa so: spann die pferde vor den wagen und fahr nach xy. ich kenn mich aber nicht aus mit dem pferdegeschirr.
ALSO: ich seh das alte profil mit allen ordnern, aber die beschreibung - kopier es dann einfach ins neue profil - das sind für mich böhmische dörfer.
inzwischen habe ich TB 3x neu eingerichtet, wenn ich es aufrufe ist fast jedesmal alles weg, ich fang immer wieder bei der konteneinrichtung an.
zum einen frag ich mich, warum es so ein zerbrechliches programm ist (seufzer) und ob mir jemand das mit den profil-übertragungen doch noch etwas klarer erklären könnte (oder wo es steht).
wer es mir beibringt, kriegt ein schönes katzen-hörbuch von mir geschenkt.
beste grüße
rikeredcat
Beiträge von rikeredcat
-
-
:lol: :lol: hallo toolman,
allerbesten dank für deine ausführliche antwort.
ich hatte mehrere konten von 3 mailadressen. zuerst werde ich mal alles ausprobieren, was du mir geschrieben hast, bevor ich weiterjammere. es gibt eine datensicherung auf externer festplatte daheim von vor ca.10 tagen. aber auch das andere gehe ich erstmal durch mit geduld und zeit. es gibt bei mir kaspersky, das muß ich mir mal genauer vornehmen nach deiner schilderung. wenn es (hoffentlich) alles wieder funktioniert melde ich mich auch.
noch bin ich auf reisen und am arbeiten, aber ich lasse von mir hören.
danke, daß du dich der probleme anderer leute so geduldig annimmst.
beste grüße
rikeredcat -
hallo toolman,
ich habe wohl die neueste version von TB, das gleiche problem wie meine vorgänger und euren briefwechsel schon studiert.
bei mir gibt es keinerlei konten mehr, aber noch die prefs.js. , aber man kann darauf nicht zugreifen, weil script host deaktiviert wurde. ich soll den administrator fragen, aber der bin ich ja selbst und weiß nicht mehr weiter.