Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! Hat tatsächlich geklappt. Ich hab's!!!
Auf die Idee hätte ich aber eigentlich auch selber kommen können. Manchmal ist man halt sowas von festgefahren. Danke danke danke.
Aber wieso schreiben die das denn ein so blödes Prozedere rein, wenn das so einfach geht????
Nochmal vielen Dank
Tom
Beiträge von Stratica
-
-
Die Datei "spell-fr-FR.xpi" kann nicht gefunden werden?????
-
Das ist genau die Seite, die ich meine. Ich lade das WB runter, öffne dann die Erweiterungen und klicke auf Installieren. Das Fenster geht zwar auf, aber da kommt kein Ordner "Spellcheck" wie in der Hilfe angezeigt sondern ein privater Ordner von mir. Also stehe ich wieder am Berg.
-
Recht hast Du. Wo hatte ich nur meinen Kopf??? Danke für den Tip. Versuche mal, mich schlau zu machen. Vielleicht klappt's ja. Werde über das Resultat auf jeden Fall informieren.
Gruss
Tom -
Grüss Dich Werner.
Ich meine das direkte Hilfeprogramm in der Firefox toolbar. Wohin wird denn nun nach Deiner Theorie das Wörterbuch geladen. Wenn Du nichts dagegen hast könnten wir ja über Mail korrespondieren. Ist einvielleicht einfacher.
Tom2004@bluewin.ch
Ueberlasse ich aber Dir.
Gruss
Tom -
Hallo zusammen
Es beruhigt nun nicht wirklich richtig, aber ich habe auch dieses Problem. Wörterbuch wird runtergeladen, erscheint aber nicht in den Erweiterungen, wie im Hilfeproramm beschhrieben. Komischerweise habe ich in der Vergangenheit mal zwei Wörterbücher installiert und da hat das problemlos geklappt. Kann mich aber dummerweise nicht mehr daran erinnern, ob ich es genau so gemacht habe.
Ihr seht, ich stehe auf dem gleichen Schlauch und bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Tom