:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
GENIAL!
Genau das, was ich brauchte.
Vielen Dank und schöne :cool: nachten
Gruß
Sven
Beiträge von svenruppelt
-
-
Hallo!
Ich nutze den TB 2.0.0.9.
Ich möchte gerne einen Button in die Symbolleiste einbinden, mit dem ich eine meiner Vorlagen verknüpfen möchte. So muss ich nicht immer ins den linken Verzeichnisbaum, sondern bekomme meine Vorlage über einen klick. Eventuell so ähnlich wie die "Lesezeichen-Symbolleiste" im Firefox.
Gibt es so etwas?
Gruß
Sven :lol: -
Hallo!
Vielen Dank!
Habe jetzt bei LDAP ebenfalls einen localhost eingerichtet und es klappt!
Gruß
Sven -
Hallo!
Wenn ich unter Extras klicke, dann erhalte ich mehrere Reiter:
Allgemein
Ansicht
Verfassen
usw.
Wenn ich auf Verfassen klicke, erhalte ich wieder mehrere Reiter:
Allgemein
Adressieren
Rechtschreibung
Wie soll denn der Menüpunkt unten lauten?
Gruß
Sven -
Hallo!
1. Allgemein - Verfassen - Adressieren: Haken bei Lokale Adressbücher
2. Konto - Verfassen und Adressieren - Adressieren: Klappt weder mit "kein Haken bei gloabale LDP..." noch mit Haken und weder mit "bei einen anderen LDAP... = kein.
Gruß
Sven -
Hallo!
Ich habe auf Thunderbird 2.0 umgestellt. Seitdem funktioniert das automatische Vorschlagen der Adresse im Adresseingabefeld nicht mehr. Ich meine, dass Thunderbird immer sofort nach der Eingabe des ersten Buchstabens Adressen aus dem Persönlichen Adressbuch vorgeschlagen hat.
Wo ist das geblieben?
Gruß
Sven -
Richtig!
Ich habe das vorhin nicht gesehen:
Der Text, den ich kopiere, hat diese quote-Zeichen schon.
Gibt es da eine Möglichkeit, diese mit einem Klick verschwinden zu lassen?Gruß
Sven -
Hallo!
Ich habe einen Text aus einer anderen mail kopiert und füge ihn in meine mail ein. Der Text wird in jeder Zeile mit dem ">"-Zeichen beginnend markiert.
Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht als plugin), diese Zeichen automatisch entfernen zu lassen?Einen schönen Sonntag noch!
Gruß
Sven -
Hallo!
Geht das?
Und falls ja, wie?Gruß
Sven