Danke, den Tipp kannte ich nicht. Das Problem hat sich nach dem nächsten Systemneustart gelegt. Der Programmneustart genügte nicht.
Beiträge von chrigu1961
-
-
Tb 128.3.3esr
OSx 10.15.7
POP
GMX
keine Antivirensortware
Firewall nur Betriebssystem
Wenn ich eine Message aus dem Postfach in einen Ordner verschiebe, kann TB das Postfach nicht mehr aufbauen, es bleibt leer. Wenn ich eine Nachricht lösche kommt eine Fehlermeldung bezüglich unmöglicher Ornerkompression. Bei jeder solcher Aktion muss ich Thunderbird neu starten. So kann ich nicht mehr arbeiten
Christian
-
Bei mir ging es ebenso plötzlich wieder wie es vorher nicht mehr ging. Antworten sollten ja die Anhänge nicht mehr enthalten, weil der Absender darüber verfügt, hingegen weiterleiten schon. Bei der Version 2.0.0.23 geht das jetzt wieder anstandslos. Vielleicht brauchst du nur etwas Geduld und es gibt sich von selbst, mein Compi ist manchmal launisch....
Hi chrigu -
hallo graba
Danke für deinen Tipp. Leider spielt es keine Rolle, ob ich das Mail als Anhang oder eingebunden weiterleite... Dies lässt sich ja auch über den Menüpunkt Nachricht einstellen bzw. in den Voreinstellungen. Aber vorher war dies nie ein Problem. Von wann an, in welchem Zusammenhang es nicht mehr klappte, weiss ich eben nicht. Ev. von einem der updates an.
Chrigu -
Beim Weiterleiten einer eMail wird der Anhang weggelassen. Wo kann man diese Einstellung ändern. (Mac OSX 4.11/TB 2.0.0.23)
-
Tb Version 2.0.0.9
ich möchte den Papierkorbordner auch nach Empfänger sortieren können. Wie kann ich diese Rubrik oben den Sortierkriterien hinzufügen, so dass die Empfänger und nicht nur die Absender angezeigt werden?
Chrigu