hat denn niemand eine idee?
Beiträge von REXX
-
-
kann ich nicht mehr sagen inzwischen komm ich gar nicht mehr ran.
woran kann das denn liegen das der überhaupt nicht mehr startet?
nur im taskmanager sehe ich das unter prozesse das die tb exe aktiv ist.
defacto ist tb aber nicht geöffnet. -
hmm, ich blicks nicht... auch in der suche finde ich nix passendes...
also vor ein zwei tagen habe ich meinen tb 1.07 mit automatischem update upgedated... und jetzt wirds echt bescheiden.
der lässt sich nicht mehr öffnen. zeigt zwar im taskmanager den prozess an..
aber es öffnet sich nichts.wenn ich versuche mit systemwiederherstellung vor das update datum zu gehen dann öffnet er sich zwar...
aber dann kommt ein relativ komischen tb fenster... das sieht eigentlich ganz normal aus...
aber unten drunter genau angehängt an den untersten rahmen des fensters..ist ein riesiges graues feld mit rotem fetten quellcode.
schliesse ich dann tb und will ihn wieder öffnen... geht wieder nix mehr.
drüber installieren bringt auch nix.
könnt mir vielleicht jemand helfen was das sein kann?
... das komische im benutzerprofil (xp prof) meiner frau funktioniert der tb perfekt
soll ich die erweiterungen löschen ??? hängt das damit zusammen?
-
dankeschön... hat gefunzt
-
guten morgen dercrabbe:
ich hab einen virenscanner... aber der bringt andere meldungen. wenn er sowas macht.
ich habe eine datei gefunden abook.mab.bak jetzt aufgrund deines tips.
die von datum und grösse passen könnte.aber wie bekomme ich die jetzt wieder implantiert in mein thunderbird?
mache eigentlich keine regelmässigen backups... aber in zukunft schon. das kannst glauben -
das problem ist das ich mir nicht bewusst bin irgendwas angeklickt zu haben oder einstellungen vorgenommen hatte.
das kam einfach so.
es öffnette sich einfach nur diese warnmeldung für ganz kurze zeit... wie gesagt konnte nicht mal alles lesen... nur das was ich schrieb. das ich irgendwie was las mit backup und einem pfad... den ich mir in der kürze der zeit aber nicht merken konnte. geschweige denn wie die neue datei heissen soll die er da sicherte.auf jeden fall ist das adressbuch nicht mehr da... bzw nur noch leere adressbücher.
-
hi ich habe ein ähnliches problem...
mein thunderbird schloss sich ... und dann kam ein button ganz kurz bis er verschwand...
da stand was in dieser meldung... adressbuch ... blablabla und irgendwas wird gesichert blablabla mit backup... aber verdammt ich finde es nicht mehr... wie wird denn dieses adressbuch dann umbenannt? er sagte irgendwas mit backup aber unter diesem begriff finde ich nix.
hab schon alles durchsucht..
also nach was müsste ich denn suchen? ich habe keine besonderen namen für die adressbücher vergeben gehabt, so dass er die standart *.mab namen hat. aber darunter finde ich auch nix mehr.
also wo könnte das denn stecken?
danke im voraus