Hallo Kem,
das hört sich prima an. Gibt es ähnliche Möglichkeiten auch für Telefone anderer Hersteller?
Beste Grüße
Daniel
Beiträge von anguilla
-
-
Hallo Group,
ich brauche eine neues Mobiltelefon. Bevor ich mir jetzt eines kaufe, wollte ich fragen ob ihr eines kennt, dass die Adressen mit Thunderbird und wenn möglich den Kalender mit Sunbird synchronisiert?Vielen Dank für Eure Hilfe
Daniel -
Hallo mrb,
prima extension!
vielen Dank
Daniel -
Hallo rum und wm44,
vielen Dank!!Ich fürchhte da war ich blind. Ich war schon mehrmals auf der Seite Extras--> Einstellungen--> Erweitert--> Allegmein und habe dort auf Enpfangsbestätigung geklcikt. Jedoch habe ich die oberste Zeile schlicht und ergreifend immer übersehen :oops:
Für mich war dieses Menu nur für die Regeleung des Umganes mit angeforderten Empfanngsbestätigungen gut.Also noch einmal: vielen Dank
Daniel -
Hallo Forum,
(Thunderbird 2.0.0.5)Ich habe vor einiger Zeit auf einem neuen Rechner Thunderbird 2 installiert. Ich suche seitdem vergeblich die Möglichkeit standardmäßig eine Lesebstätigung anzufordern.
Wenn ich mich recht entsinne war dies in der vorhergehenden Versions so :
Extras--> Einstellungen--> Verfassen --> Lesebstätigungen
Aber wo ist denn dieser Button (Lesebestätigung) abgeblieben?Es wäre schön, wenn mich jemand erleuchten könnte.
Mit besten Grüßen und vielen Dank
Daniel -
Hallo Froum,
nachdem mein erstes Posting in der vergangenen Woche unbeantwortet blieb, wollte ich mein Problem noch einmal posten, in der Hoffnung vielleicht doch eine Lösung für dieses sehr nervige Problem zu finden.Hier gibts den alten Thread (siehe auch unten):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=28998Ich hoffe ich habe mich nicht unklar ausgedrückt. Falls doch, fragt bitte nach.
Vielen Dank
Daniel%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Hallo Liste,
ich nutze 2.0.0.4.wenn ich Adressen aus meinem Adressbuch in eine Liste aufnehme (z.B. emil.meyer@mail.de in TestListe), so erscheint im Adressbuch ein neuer Eintrag mit dem gleichen Namen (emil.meyer@mail.de), der aber nur die Mailadresse enthält und nicht die anderen Daten wie Tel.nr.
Das Löschen dieses Eintrages passiert nicht sofort, sondern erst nachdem man das Adressbuch einmal geschlossen hat. (im gegensatz zu normalen Einträgen). Die Adresse bleibt dann (sinnvollerweise) trotzdem in der Liste
Konnte leider weder bei Google noch im Forum fündig werden. Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hat.
Besten Dank
Daniel -
Hallo Liste,
ich nutze 2.0.0.4.wenn ich Adressen aus meinem Adressbuch in eine Liste aufnehme (z.B. emil.meyer@mail.de in TestListe), so erscheint im Adressbuch ein neuer Eintrag mit dem gleichen Namen (emil.meyer@mail.de), der aber nur die Mailadresse enthält und nicht die anderen Daten wie Tel.nr.
Das Löschen dieses Eintrages passiert nicht sofort, sondern erst nachdem man das Adressbuch einmal geschlossen hat. (im gegensatz zu normalen Einträgen). Die Adresse bleibt dann (sinnvollerweise) trotzdem in der Liste
Konnte leider weder bei Google noch im Forum fündig werden. Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hat.
Besten Dank
Daniel