Hilft leider nicht. Ich habe einige calendar-Zeilen gelöscht, aber es tut sich nichts. Trotzdem vielen Dank für die Tipps!
Beiträge von Guilderoy
-
-
Das Profil schleppe ich in der Tat schon eine ganze Weile mit mir rum ... und ich hatte auch schon Vorgängerversionen von Lightning (0.3, 0.5; calendar-extension usw.) installiert. Ich sollte wohl mal "from scratch" neu installieren, fürchte ich (und alle Mail-Konten neu einrichten und den Junkfilter neu trainieren und ...).
-
Ich hab kein Theme installiert. Nach dem Löschen der Datei "localstore.rdf" ist diese nun neu angelegt und hat statt 43kb nur noch 9kb. Geändert hat sich aber auf den ersten Blick nur, dass ein Button in der Funktionsleiste "'Heute'-Bereich" hinzugekommen ist, mit dem ich den entsprechenden Bereich rechts ein- bzw. ausblenden kann.
Das Problem hat folgenden Verlauf: Wenn ich TB starte, sieht das etwa so aus:
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich dann links unten auf "Kalender" klicke, bekomme ich folgende Ansicht:
Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich dann links unten auf "E-Mail" klicke, bekomme ich folgende Ansicht:
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das so nachvollziehbar?
-
Nö, nur Lightning.
Verschiedene Fensterlayouts hab ich schon probiert, hat aber keinen Effekt. Ich werde mal versuchen, die genannte Datei zu löschen und dann wieder posten.
Danke für die schnellen Antworten!
-
Hallo!
Mir geht's genauso (Thunderbird 2.0.0.9, Lightning 0.7). Lightning zu deinstallieren ist aber keine Option. Gibt's denn keine andere Lösung. Vielleicht kann man irgendwo die "Modus-Symbolleiste" deaktivieren?
Dank im voraus,
G