Zitat von "muzel"Hallo,
daß jemand das Datei-Menü nicht findet, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn du alles durchgeklickt hast, wo hast du angefangen? Ganz oben ist eine Menüleiste, und der erste Eintrag lautet 'Datei'. Weiter siehe oben.
Stimmt, offenbar wurde das Symbol für "ungelesen" ausgetauscht, jetzt ist da so etwas wie ein Stern. Entscheidend ist doch aber, daß neue Mails "fettgedruckt" erscheinen - bei dir nicht?Man kann, einfach die aktuelle Version deinstallieren und die 1.5.0.X herunterladen und installieren - allerdings gibt es möglicherweise Risiken und Nebenwirkungen... Versuch dich besser mit der 2.0 anzufreunden.
Gruß, muzel
hallo,
ich habe menü nicht gefunden, weil ich so blöd war und nach menü gesucht habe, was es natürlich nicht gibt, du meintest ja nur menü als reiter quasi...
ich komme mit den mails nicht zurecht - den eingehenden, da zwar unter meinem eingangsnamen links sterne sind, aber nicht irgendwie unter allen eingegangenen mails, die scheinen manchmal noch in so unterordnern zu sein, die man irgendwie erst aufklappen muss.
das gefällt mir aber nicht. kann man das ändern?
also, z.b. ich habe unter meinem 2. namen 8 posteingänge, wenn ich aber dann auf posteingang klicke, sind da keine 8 neuen sterne, die nachrichten sind also irgendwo verborgen, das macht mich ganz nervös.
kann man denn diese unterordner nicht abstellen?