Bitte gern geschehen!
Beiträge von tgutteck
-
-
Sicher, du kannst ja beim Filter verschiedene anfangsbedingungen setzen und da gibt es auch status ist neu, als Bedingung, aber in dem Fall drauf achten, das alle Bedingungen erfüllt werden müssen (kann man auch da einstellen!)
-
stelle einfach beim Filter mal mit ein das er die Emails in einen Unterordner verschiebt. Ist es dann auch noch so?
-
Ne zeigt er nicht, ausser natürlich unter Gesendet, das müssten Sie drin stehen.
-
Also ohne Gänsefüsschen!
-
wie hast du die Email Adresse eingegeben an die weitergeleitet werden soll. Diese sollte im Stil "Name <xxx@xxx.de>" eingeben sein.
-
Hallo
ich habe folgendes Problem, oder es bringt Thunderbird jeden morgen zu Abschluss.
Ich rufe mails ab und bestimmte mails werden via Filter an 2 Stellen weitergeleitet. Leider kann der Server nur 3 Verbindungen zur selben Ip gleichzeitig aufmachen, dies führt regelmässig zu fehlermeldungen das das senden nicht geht und dann bei der Masse der Mails zum Absturz von Thunderbird.
Kann man Thunderbird so steuern das er die weiterzu leitetenden Mails erst in in 5 Minuten sendet, oder sowas?
Gruss
Thomas
Thunderbird aktuelle Version 2.0.4
-
Ja scheint so zu sein, aber noch nix offizielles zu lesen!
-
Hallo
ich habe folgendes Problem. In der Auflistung erscheint mit ein Absender und ein Betreff. Die Voransicht der email zeigt aber eine andere Email. Auch wenn ich alle Kopfzeilen anzeigen lasse, erscheint in der Voransicht alles zu der dort angezeigten Email. Nur halt wo alle Emails aufgelistet sind, steht das Falsche. Habe den Ordner auch schon mal komprimiert. Hat nix gebracht jemand eine Idee.
Gruss
TG