Bei den ganzen Viren die momentan grassieren bekomme ich aber leicht Bauchschmerzen die Updates zu deaktivieren...
Ich hab gelesen das Thunderbird und Firefox einen Hintergrunddienst benutzen, kann man den irgendwie einsehen oder re-initialisieren?
Bei den ganzen Viren die momentan grassieren bekomme ich aber leicht Bauchschmerzen die Updates zu deaktivieren...
Ich hab gelesen das Thunderbird und Firefox einen Hintergrunddienst benutzen, kann man den irgendwie einsehen oder re-initialisieren?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): Beides
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Firmenintern
* Eingesetzte Antiviren-Software: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Unbekannt
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage, für meine Arbeitsgruppe hatte ich auf allen Rechnern Thunderbird installiert und es so eingerichtet das Upates sich automatisch installieren. Das hat bisher auch wunderbar geklapt, allerdings bis zum Update auf 38.6.0 nicht mehr. Jetzt verlangt der überall die eingabe der Adminkennung.
Ziemlich nervig das überall zu machen. Was läuft da schief? Eigentlich sollte das doch weiterhin automatisch passieren oder nicht? Was kann man machen?
Danke für die Auskunft!
Der Fehler war bei allen Emails. Ein neues Profil konnte dies aber beheben. Besten Dank!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 x64
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni Münster
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich auf eine Email mit Rechtsklick versuche die Druckvorschau zu öffnen diese sich automatisch wieder schließt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Problem besteht auch im abgesichertem Modus.
Besten Dank!
Mfg
Clawhammer