Also das Problem mit der Fehlermeldung hatte ich schon seit einiger Zeit (ich war zu faul, nach einer Lösung zu suchen). Da kanns durchaus sein, dass mal ein Programm-Update rausgekommen ist und ich es nicht bemerkt hatte. Auf jeden Fall war die Fehlermeldung die selbe wie bei mir und deswegen hab ich's einfach mal probiert...
Beiträge von mr_x
-
-
Nochmal ich: Hab gerade einen Linktipp für FF bekommen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Fehlgeschlagenes_Update
Hat auch bei TB geklappt.
Thema hat sich also erledigt -
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit tb und ff:
Wenn für Erweiterungen Updates anstehen, dann klick ich immer auf installieren. Nach dem Neustarten kommt folgender Fehler (in diesem Fall für FF):Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit einem Adminkonto gehen die Updates. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben könnte (ohne meinen Kontotyp zu ändern).
Danke schon mal,
cu,
Matze -
Danke für die Links. Nachdem ich mich damit etwas auseinandergesetzt hatte, hab ichs auch tatsächlich geschafft *stolz sei*
Zitat von "wm44"denn ich habe nur nur "schrieb" in die Forensuche eingeben
Ich hab den Beitrag auch nach der Suche geschrieben, deswegen hab ich nicht nach "schrieb" gesucht...
Cheers,
mr_x -
Hallo,
meine Frage, da ich durch meine Suche nichts Passendes gefunden habe:Kann man einstellen, dass, wenn man auf eine Mail antwortet, nicht "xy schrieb" da steht, sondern "xy, xy@abc.de schrieb am 01.12.06 um 11.11 Uhr:"?
Danke schon mal für eure Hilfe,
mr-x