Hallo,
es gibt keine Möglichkeit, die in Apple Mail gesetzten Fähnchen mit Thunderbird zu synchronisieren, auch nicht mit einer Erweiterung. Die "flags" lassen sich leider nicht in "tags" (Schlagwörter) umwandeln.
schade, danke Dir!
Hallo,
es gibt keine Möglichkeit, die in Apple Mail gesetzten Fähnchen mit Thunderbird zu synchronisieren, auch nicht mit einer Erweiterung. Die "flags" lassen sich leider nicht in "tags" (Schlagwörter) umwandeln.
schade, danke Dir!
Hallo,
ich arbeite zuhause mit Thunderbird auf Windows10 und im Büro ist es ein Mac, dort muss ich das Apple Mail Programm nutzen.
Nun habe ich das Problem, dass ich bei Apple Mail Nachrichten mit den Fähnchen tagge/markiere und diese aber bei Thunderbird ja nicht eingelesen werden kann.
Gibt es ein Thunderbird Add-On, welches die Markierungen der Mails von Apple lesen und synchronisieren kann? - Oder eine andere Lösung?
Danke für Eure Tipps und viele Grüße!
danke für die Info. dann muss ich da wohl durch.
Grüße
Peter
Hallo, habe dummerweise eine brisante Mail an den Falschen gesendet. Diese liegt dort noch auf dem Server und wurde nicht abgerufen (er ist glücklicherweise bis morgen im Urlaub).
Kann mit mit Thunderbird diese Mail wieder Rückholen? Mit Ourlook geht das wohl...)
Danke für Eure schnelle Antwort!
Peter
danke! es hat geklappt!
rechte Maustaste auf Kontoüberschrift > neuer Ordner
:-)Peter
Hallo,
einige Unterordner, die ich in Konten erstellt habe, lassen sich nun nicht wieder löschen. Mails ließen sich nicht dorthin verschieben, d.h. die Ordner sind leer.
Ich würde diese Ordner gerne wieder löschen, es passiert aber gar nichts.
Wäre prima, wenn ich von Euch einen Tipp bekommen würde.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüsse
Peter