Ist IMAP vielleicht für mich bessere Lösung? Die Nachrichten müssen, aber offline auch verfügbar sein.
Bei Google-IMAP gibt´s die Option "Bei Zugriff auf Nachrichten" dann nicht mehr und sollte mit TH "Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden" funktionieren. :nixweiss:
Beiträge von valsiglio
-
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
Wie willst du sie dann löschen?
Gruß
Hallo,
ja, aber was soll ich einstellen? Mit "Mail-Kopie löschen" wir alles gelöscht und mit "Mail-Kopie archivieren" bleibt alles. :flehan: -
-
Mit Outlook 2007 funktioniert auch nicht. Also Google macht Ärger?
-
Bei mir ist "Google Mail-Kopie im Posteingang behalten" aktiviert. Sonst kann ich "Mail-Kopie archivieren" oder "Mail-Kopie löschen" aktivieren, aber.. :flop:
-
Hallo,
POP-Option ist auch aktiviert. Sonst kann man Nachrichten nicht abrufen. :nixweiss:
Ich werde es am WE auch mit Outlook 2007 ausprobieren. -
Hallo,
bei mir bleiben die Mails nach dem löschen(vom Posteingang) trotzdem auf dem Server.
Habe Thunderbird 2.0.0.12, Vista Business.
Nachrichten auf dem Server belassen(aktiv)
Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden(Aktiv) :nixweiss:
Konto - pop3: Name@googlemail.comOder soll ich hier was: about:config(mail.server.default.delete_mail_left_on_server(false) oder mail.server.default.delete_by_age_from_server(false)) ändern?