Beiträge von graba
-
-
-
Open Source, Open Data: Visualizing Our Community with Bitergia - The Thunderbird BlogThunderbird and Bitergia joined forces to help us visualize, understand and better support our open source community contributors.blog.thunderbird.net
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
Drei Fragen und Antworten: Technischer Wandel – von der K-9- zur Thunderbird-AppDie Umstellung von K-9 Mail zu Thunderbird hat zwei Jahre in Anspruch genommen, doch das Team hat eine gute Balance dafür gefunden, meint Philipp Kewisch.www.heise.de
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.18.0esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
[Thunderbird 115.18.0esr is the final release of Thunderbird 115.]
-
Und hier ist die Liste der diesjährigen TOP 2000:
Dit is de NPO Radio 2 Top 2000-lijst van 2024Van 25 t/m 31 december hoor je de NPO Radio 2 Top 2000! Bekijk hier de volledige lijst.www.nporadio2.nl -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 134.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Diese DJs präsentieren die 26. Ausgabe der NPO Radio 2 Top 2000!
Dit is het dj-team van de NPO Radio 2 Top 2000 in 2024Deze dj's presenteren de 26ste editie van de NPO Radio 2 Top 2000!www.nporadio2.nl -
Going Dark: Digital-NGOs stellen sich gegen Forderungen nach EntschlüsselungKürzlich hatte eine EU-Arbeitsgruppe weitreichende Überwachungsbefugnisse für Ermittlungsbehörden gefordert. Vor diesen Vorschlägen warnen nun Dutzende…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.5.2esr veröffentlicht!
-
Thunderbird for Android November 2024 Progress Report - The Thunderbird BlogThe November 2024 Android progress report covers the recent launch, responses to user feedback, reducing the crash rates, and the year ahead.blog.thunderbird.net
-
Ich bin weg und mein Konto ebenfalls.
Damit schließe ich hier.
-
Um Auswirkungen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte nur hier Thunderbird hängt sich auf bei Abfrage eines(!) Kontos antworten!
-
Vorratsdatenspeicherung und Biometrie: Union und SPD wollen Überwachung noch vor Neuwahl ausbauenDer Zombie ist zurück! Die Vorratsdatenspeicherung soll – mit der umstrittenen biometrischen Internetfahndung – noch vor der Neuwahl in einem zweiten…netzpolitik.org
-
Celebrating 20 Years of Thunderbird: Independence, Innovation and Community - The Thunderbird BlogToday we're celebrating 20 years of Thunderbird. Such an important birthday has us look back on our past and imagine a bright, long future.blog.thunderbird.net
-
Die Top 10 der Liste von 2024
Bohemian Rhapsody von Queen ist auf dem ersten Platz der 26. NPO Radio 2 Top 2000 und führt zum 21. Mal die Top 2000 an. Coldplay schafft es mit Fix You zum ersten Mal auf den zweiten Platz der Liste. Im letzten Jahr lag der Song noch auf Platz fünf. Hotel California von den Eagles hält sich stabil auf dem dritten Platz.
Hier die vollständige Top 10 der Liste von 2024:
- Bohemian Rhapsody - Queen (1)
- Fix You - Coldplay (5)
- Hotel California - Eagles (3)
- Roller Coaster - Danny Vera (2)
- Piano Man - Billy Joel (4)
- Better Days - Dermot Kennedy (debuteert in Top 2000)
- Stairway To Heaven - Led Zeppelin (6)
- Avond - Boudewijn de Groot (8)
- Love Of My Life - Queen (10)
- Black - Pearl Jam (7)
-
Werde mein Account hier mal Gleich wieder Löschen.
Damit schließe ich hier.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 134.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.