Beiträge von graba
-
-
Thunderbird for Android / K-9 Mail: March 2024 Progress ReportIt was a busy month! Here's our monthly progress report detailing our work to transform K-9 Mail into Thunderbird for Android.blog.thunderbird.net
-
Vorratsdatenspeicherung: Koalitionsdrama geht trotz Quick-Freeze-Einigung weiterPrinzipiell hat sich die Bundesregierung darauf verständigt, TK-Daten nur anlassbezogen einzufrieren. Doch Innenministerin Faeser drängt noch auf eine Ausnahme.www.heise.de
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
Automated Testing: How We Catch Thunderbird Bugs Before You DoWe're improving the state of our automated testing, so we can catch bugs BEFORE users do. Learn more inside!blog.thunderbird.net
-
Thunderbird Time Machine: Was Thunderbird 3.0 Worth The Wait?After a 2-year development cycle, Thunderbird 3.0 finally released late 2009 with a bunch of new feature milestones. Was it worth the wait?blog.thunderbird.net
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 125.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
ThunderSnap! Why We're Helping Maintain The Thunderbird Snap On LinuxIn the spirit of free software, we want to support as many users as possible. That's why we're officially supporting the Thunderbird Snap.blog.thunderbird.net
-
Thunderbird Monthly Development Digest: March 2024 - The Thunderbird BlogIn this month's Thunderbird Development Digest, Alex updates us on Rust and Exchange, list management, and successful ESMification.blog.thunderbird.net
-
da kann evtl. der nimmermüde graba helfen
Gerade noch einmal gegähnt und dann die Tastatur gequält.
-
U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die Grafiken in obigem Beitrag gelöscht.
-
Lies mal hier nach Übertragung von Profildaten ins Thunderbird über meine Erfahrungen mit AnyDesk
Das ist ja nicht gerade berauschend.
-
Leider bin ich derzeit noch von TeamViewer gesperrt
Evtl. eine Alternative: AnyDesk
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 125.0 Beta 4 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
nach der Vergabe des Passworts funktioniert das Konto nun wieder.
Damit schließe ich diesen Thread - auch um weiteren OT-Beiträgen vorzubeugen.
-
Aber Du hast vielleicht noch eine andere Quelle für Deine Info.
Auf die Schnelle habe ich leider die Quelle nicht gefunden, wo ich die Information vor einiger Zeit gelesen habe. Wenn ich wieder darauf stoße, ergänze ich hier die Quelle.
-
Das von mir genutzte Hasleo Backup free kann das, es gibt aber sicher noch einige andere, die auch dieses Feature bieten.
Ist aber nur für Windows 10 Home kostenlos.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 125.0 Beta 3 veröffentlicht!
-
-
Internes Protokoll: EU-Staaten weiter uneins über ChatkontrolleDie EU-Staaten sind über wesentliche Fragen der geplanten Chatkontrolle weiter uneinig. Das geht aus internen Verhandlungs-Dokumenten hervor, die wir…netzpolitik.org