Thunderbird Monthly Development Digest: October 2024 - The Thunderbird Blog
Exchange support and account hub development continues, cross-device import lands in stable, and the fight against corruption endures.
blog.thunderbird.net
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 133.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.4.1esr veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.4.0esr veröffentlicht!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
Da schon von johannes.sch ein eigener Thread dazu eröffnet wurde Ansicht "alle Ordner" nicht mehr wählbar, bitte auf obigen Beitrag nur dort antworten, um evtl. Doppelposting zu vermeiden-
[OT] Ich freue mich, nach langer Zeit wieder einmal ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Wie ich sehe, hast du deinen "Job" bisher überlebt. Weiterhin alles Gute für dich! [/OT]
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.3esr veröffentlicht!
U. a. aus Datenschutzgründen sollten in den obigen Screenshots die Namen u. E-Mail-Adressen anonymisiert werden.