VIDEO: The Thunderbird Design System
The Office Hours Team chat with Design Manager Laurel Terlesky about moving from 28 shades of blue to the new Thunderbird Design System.
blog.thunderbird.net
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 137.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Damit das eigentliche Anliegen nicht untergeht, schließe ich hier vorübergehend, bis Thunder Zeit findet, sich der angesprochenen Problematik zu widmen.
Mit Version 136 steht erstmals eine Programmversion des "Release Channel" wirklich offiziell für Endanwender zur Verfügung. Somit besteht nicht mehr die pauschale Empfehlung für normale Anwender, nur die ESR-Versionen zu verwenden.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 136.0 veröffentlicht!
Was ist nur mit meiner automatischen Email Benachrichtigung los Freunde ? ich fühle mich wie in die Steinzeit zurück versetzt, daher erst jetzt die Antwort. Jetzt muss ich aber wirklich mal checken, woran das liegt.
Bitte hier 4 Einstellungen und Verwaltung des Foren-Benutzerkontos die Einstellungen prüfen.
Zur Information: Ich habe deinen vorletzten Beitrag gelöscht, da er nur aus Zitaten bestand.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.8.0esr veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 136.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Ergänzung zu obigem Beitrag:
warum werden hier neuerdings immer die Helfenden "angek..."?
Leider eine Formulierung, die nicht mit der Realität übereinstimmt und vor allen Dingen nicht eine solche Formulierung wie in deinem letzten fragmentarischen Wort angedeutet.
Es geht darum, konkrete Angaben zu machen und nicht einfach pauschal etwas in den Raum zu werfen. Z. B. wurde schon vorher nach einer Antivirensoftware gefragt und von Add-ons steht nichts in den Anfangsfragen drin. Wenn dir diese Information wichtig ist, schreibe sie doch gleich in deinen Beitrag.
Nun, u.a. mal die Eingangsfragen beantworten.
Da im 1. Beitrag des TE schon etliche Angaben vorhanden sind, wäre es hilfreich, wenn du angeben würdest, welche Informationen (abgesehen von Beitrag #2) dir konkret fehlen, um einen Lösungsansatz anzubieten.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.7.1esr veröffentlicht!