Jetzt kann man mögliche Szenarien durchspielen.
Bitte diesen Thread nicht mit dem OT-Thema belasten, das wohl besser in ein Polit-Forum passen würde.
Jetzt kann man mögliche Szenarien durchspielen.
Bitte diesen Thread nicht mit dem OT-Thema belasten, das wohl besser in ein Polit-Forum passen würde.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 123.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
2024 Thunderbird Development Roadmap for Android
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen uralten Thread schließe ich.
U. a. aus Datenschutzgründen sollten alle Namen und E-Mail-Adressen in obigem Screenshot anonymisiert werden.
Namen waren ausgedacht
Dann gib doch mal deine erfundenen Namen in eine Suchmaschine ein und du wirst dich wundern. Deshalb schalte ich den neuen Beitrag nicht frei, da er nur eine Pseudo-Anonymisierung enthält. Vokal ändern ist noch keine Anonymisierung!
Hier noch eine kleine Hilfestellung: Beispiel E-Mailadressen im Forum
Da das Thema ausführlich im Nachbarforum zu lesen ist, schließe ich hier.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 123.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Danke auch für den Hinweis mit der EMAIL Adresse.
Der Hinweis hat aber nichts gebracht. Keine Änderung erfolgt.
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
[OT]
Was genau verstehst Du unter "kurzen Texten"?
Wie wäre es mit ein wenig "Fingerspitzengefühl?
Warum muss ich mich dafür rechtfertigen, jemanden, der sich stur und ohne jede Einsicht nicht an allgemein anerkannte und sinnvolle Regeln hält und es damit den Helfern erschwert, nicht (mehr) zu helfen?
Du musst dich nicht rechtfertigen, sondern klinkst dich einfach aus dem Thread aus, wenn du Probleme irgendwelcher Art mit dem TE hast.
Damit bitte ich um Beendigung der OT-Diskussion!
[/OT]