Wegen Doppelpostings bitte hier Bewegen des Mauszeigers auf der Ordnerliste verändert die Farbe, wie kann man das einstellen? weiterschreiben.
Diesen Thread schließe ich.
Wegen Doppelpostings bitte hier Bewegen des Mauszeigers auf der Ordnerliste verändert die Farbe, wie kann man das einstellen? weiterschreiben.
Diesen Thread schließe ich.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.2.0esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
Thunderbird Version 128.0 wird nur als direkter Download von thunderbird.net angeboten und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 115 oder früher. Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen bereitstellen.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Ich bekam eine Reihe von Benachrichtigungen über geschlossene Threads; der Community Bot ist bereits sehr fleißig und wühlt sich durch das Forum ...
So soll es ja auch sein.
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren. Ansonsten bietet sich noch eine Konversation an oder u. U. ein eigener Thread.
Vielen Dank, das wir ellenlange Nutzungsbedingungen abnicken dürfen
Nun, der größte Teil der Nutzungsbedingungen dürfte durch die Anmeldung im Forum schon bekannt gewesen sein. Und die wenigen Änderungen sind hier Aktualisierung der Nutzungsbedingungen - 03.09.2024 gut übersichtlich dargestellt.
Warum alte, nach xx Wochen unbedient, nicht generell mit einem Schloss versehen werden, erschließt sich mir nicht.
Es sollte doch möglich sein, so etwas zu automatisieren.
Dazu siehe Aktualisierung der Nutzungsbedingungen - 03.09.2024
Diesen uralten Thread schließe ich.
Ich bin raus! Aber danke nochmal!
Deshalb schließe ich hier. Bei weiterem Diskussionsbedarf bez. "snap" etc. bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass jemand auf meine Frage reagiert hat.
Bez. der Einstellungen bitte hier Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen lesen.
Jetzt geht es wieder, lag wohl an GMX
Bei IONOS u. Co werden derzeit Probleme gemeldet.