- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Beiträge von graba
-
-
-
BKA-Gesetz: „Schon jetzt verfassungswidrig“Innenministerin Faeser will dem BKA heimliche Wohnungsdurchsuchungen erlauben, auch zur vereinfachten Installation von Staatstrojanern. Für biometrische Daten…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 130.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
-
ine Frage habe ich aber noch: Im TB zeigt er ein rote Meldung - siehe unten. Ist das eine Betaversion? Habe ich dadurch einen Nachteil bzw. wie komme ich jetzt an eine offizielle Version, ohne die Einstellungen/Daten zu verlieren?
Bitte lesen: #11
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Schön, dass das Chip.de-Thema damit erschöpfend abgehakt ist
Dann können wir hier ja schließen.
-
-
Um weiteren belanglosen Kommentaren vorzubeugen, schließe ich hier.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.1.1esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
Thunderbird Version 128.0 wird nur als direkter Download von thunderbird.net angeboten und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 115 oder früher. Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen bereitstellen.
-
Seitdem dauert das Laden von Ordnern ewig - "Thunderbird - keine Rückmeldung".
Zu dem Problem aus dem letzten Beitrag bitte hier Termine und Aufgaben sind verschwunden weiterschreiben.
Hier schließe ich.
-
-
@Mareike
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
Die hier ursprünglich stehenden Beiträge zu Gerdileini habe ich nach Probleme mit Ordnern nach Öffnen von Thunderbird abgetrennt.
-
Die ursprünglich hier stehenden Beiträge bez. Update und Linux wurden nach
Abgetrennte Beiträge - evtl. Update-Problematik unter Linux
verschoben.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 130.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.