Seitdem dauert das Laden von Ordnern ewig - "Thunderbird - keine Rückmeldung".
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Seitdem dauert das Laden von Ordnern ewig - "Thunderbird - keine Rückmeldung".
Zu dem Problem aus dem letzten Beitrag bitte hier Termine und Aufgaben sind verschwunden weiterschreiben.
Hier schließe ich.
@Mareike
Diesen alten Thread schließe ich.
Die hier ursprünglich stehenden Beiträge zu Gerdileini habe ich nach Probleme mit Ordnern nach Öffnen von Thunderbird abgetrennt.
Die ursprünglich hier stehenden Beiträge bez. Update und Linux wurden nach
Abgetrennte Beiträge - evtl. Update-Problematik unter Linux
verschoben.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 130.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Da die meisten Beiträge sich inzwischen vom eigentlichen Thema entfernt haben, schließe ich hier. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread ggf. mit Bezug auf diesen eröffnen.
Diesen uralten Thread schließe ich.
Ich finde Fehlermeldungen toll!
Und sie könnten den Helfern u. U. ebenfalls Hinweise geben, falls sie veröffentlicht würden.
Ergänzungen:
Bitte eine konkrete Verlinkung bez. deiner Anmerkung senden.
Also lass es uns beschließen, und schönen Sonntag noch!
Und damit schließe ich hier auch.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 130.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes)lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Diesen alten Thread schließe ich.