Ja, ich weiß, aber schade trotzdem
Danke für eure Hilfe.
LG
Ja, ich weiß, aber schade trotzdem
Danke für eure Hilfe.
LG
Servus,
abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei.
Habe alle Addons deaktivert und eins nach dem anderen wieder aktiviert. Mr. Tech Toolkit scheint wohl der Übeltäter zu sein. Schade, ich mag dieses AddOn wirklich.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo Community,
ich habe eben eine Neuinstallation von TB gemacht und komme nun nicht mehr in den Addon Manager. Ein Klick auf den Menüpunkt und nix tut sich.
Ist das ein Bug, oder gibt es ein Geheimnis wie ich meine Addons installieren kann?
TB Version: 52.0.1
Win: 10 Pro
Konto: POP
AVG Internet Security
Wäre für Hilfe wirklich dankbar
LG
Nicole
Jup, genau das Suchfeld meinte ich.
Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.
Gruß
Nicole
Huhu Forengemeinde,
kann mir von euch jemand erklären ob und wie ich die Suchleiste deaktivieren kann?
TB 3.0.1
Danke im Voraus
Gruß
Nicole
Huhu,
danke Dir. Das wars, was ich gesucht habe.
Gruß
Nicole
Hallo Forengemeinde,
ich versuche die Ordner (oder wie auch immer man es nennen will) anders zu sortieren.
Ich hätte gerne den Postausgang unterhalb des Gesendet und den Junk unter dem Papierkorb. Mit einfachem Anklicken und verschieben klappts nicht, ebensowenig mit dem Kontextmenü. Hat jemand eine Idee wie ich das auf die Reihe kriege, damit es so aussieht, wie ich es gerne hätte?
Am Bild sieht man was ich meine:
Danke im Voraus
Gruß
Nicole
Huhu,
ich habe das hier bei meiner Suche gefunden:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardb…n_nicht_Firefox
Der Tip hat mir geholfen. Es klappt nun einwandfrei.
Gruß
Nicole
habe doch einen tipp gefunden, der mein problem beseitigte. ich weiß zwar nicht warum esjetzt funzt, aber es funzt und das ist wichtig
Hallo zusammen,
es ist doch im Mom wie verhext mit meinem System. Erst hatte ich mehrere Ordner bei nur einem Profil (wurde ja glänzend gelöst) und jetzt öffnet TB alle Links in Mails nur noch im IE statt FF. Ich habe die Programmzuordnung geändert und FF ist Standardbrowser.
Kann mir vllt jemand erklären was da schief läuft? Habe TB schon runtergeworfen und neu installiert, aber das hilft nicht wirklich. IE ist kein Standardbrowser, aber das interessiert TB auch nicht.
Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.
Danke im Voraus
Gruß
Nicole
P.S. die Suche habe ich benutzt, aber nichts richtiges gefunden
Huhu,
ZitatWird für jede in TB eingerichtete E-Mail Adresse, die dem Konto Lokale Ordner zugewiesen wird (ich meine wenn es jetzt mehrere sind) automatisch auch nochmal ein extra Ordner im Profilverzeichnis erstellt, auch wenn der dann leer ist (in dem Sinne, dass alle Dateien darin keine Mails enthalten)?
ich behaupte einfach mal ja, denn immer wenn ich die Ordner ausm Profil gelöscht habe und TB neu startete waren alle drei wieder da.
Toolman gab mir den entscheidenden Hinweis.
Wenn ich mich recht erinnere war das vor dem letzten Update noch nicht, da hatte ich einen Ordner im Profil.
Willst Du denn für jedes Konto einen eigenen Ordner? Wenn nicht, dann mach die Einstellungen aus dem unteren Bild, dann sind die *überflüssigen* Ordner weg.
Gruß
Nicole
Hurra, das isses.
Dankedankedankedankedankedankedankedanke
Gruß
Nicole
Hmmmm, habe eben ein wenig in den Einstellungen gestöbert und dort ist mir aufgefallen daß die beiden Ordner von meinen anderen beiden E-Mailadressen benutzt werden. Gibt es eine Möglichkeit einen Posteingang für alle zu verwenden?
Gruß
Nicole
Das komische is halt, daß ich den Ordner pop.t-online-1.de & pop.t-online-2.de löschen kann, aber nachdem ich TB gestartet und wieder geschlossen habe sind beide wieder da.
Kann man die Nachrichten irgendwie einzeln sichern?
Dann könnte ich TB komplett deinstallieren und neu aufspielen
Gruß
Nicole
Hallo zusammen,
ich wollte eben mein Profil sichern und habe leider alles gelöscht. Nun hatte ich noch eine Sicherung auf einer anderen Platte, aber wenn ich diese aufspiele sehe ich irgendwie mehrere Ordner mit gleichem Inhalt.
Habe mal einen Screenshot gemacht damit ihr seht was ich meine. Wenn ich einen der Ordner lösche, TB aufmache und wieder schließe ist er wieder da. Selbst eine Neuinstallation bringt nix, immer wieder sind die anderen Ordner da. Weiß jemand was ich gemacht habe und kann mir vllt. weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar
Gruß
Nicole