hallo, ich habe ein ähnliches problem (win2000 Sp4 - neu installiert - neu installiertes thunder 2.0.0.6).
ich habe mehrere email-adressen neu angelegt und anschließend zusätzlich zu der ersten smtp weitere smtps hinzugefügt. im prinzip zu jeder email-adresse eine smtp (insgesamt 15 stück). nach programmneustart werden im smtp-einrichtungsmenü nur noch 7 smtp-adressen angezeigt (eine korrektur oder löschen ist also bei 8 smtps nicht mehr möglich). wenn man aber ein email schreibt, dann kann man oben im klappmenü "von" des emails alle smtp-adressen sehen und auch eine auswählen. anmerkung: ich habe alle smtps neu und hintereinander eingegeben, also keine löschungen von alten adressen (neues profil).
wie gesagt: problem ist nur die korrektur und das entfernen einer adresse, da man sie im einstellunsmenü nicht mehr anwählen kann.
neu und ungewöhnlich ist dieses problem nicht. ich hatte das schon bei vorherigen versionen. konnte mir aber immer irgendwie helfen. eine lösung habe ich bis heute nicht gefunden/erhalten und auch in den neusten programmversionen wurde dieses problem nicht gelöst.
nur jetzt habe ich ein problem mit einer SMTP-adresse - ich muss sie korrigieren und kann sie nicht auswählen.