....oder rechte Maustaste und "Verfassen" anklicken, finde ich noch komfortabler...
martino
....oder rechte Maustaste und "Verfassen" anklicken, finde ich noch komfortabler...
martino
Schade, muss ich wohl so mit klar kommen.
Danke
martino
Hallo,
kann man irgendwie komfortabel sein Adressbuch ausdrucken. In den normalen Druckvorschauseiten
habe ich keine passende Möglichkeit gefunden.
Dort werden mir stets viel zuviele Seiten zum Ausdruck angeboten (egal ob quer- oder hochformat).
An sich möchte ich das Adressbuch nur so ausdrucken, wie ich es in meiner Ansicht auf dem
Display sehe, nur wird mir diese Option nirgends angeboten.....
Jemand nen Tippß
martino
Ok und danke für die schnelle Antwort.
Wichtiger wäre mir eben die Sicherung/Archivierung meiner Adressen/Adressbücher gewesen.
Ist aber auch nicht soo wichtig, bin nur über den Thread gestolpert und habe mal so nachgefragt.
martino
Hallo,
habe eine Frage zu "Mailstore", in der Suche habe ich keine entsprechende Antwort gefunden.
Kann das Programm auch Adressen bzw. ein ganzes Adressbuch archivieren und ggf. auf
CD brennen lassen (eine Brennsoftware zur Sicherung soll ja in dem Programm enthalten sein) ?
Gruß und Danke
martino
...hast Du auch an das Häkchen ganz unten bei den Lokalen Ordnern gedacht?
Hatte ich zunächst vergessen/übersehen, also vorher nur in den einzelnen Konten aktiviert.
martino
...volle Zustimmung :zustimm:
Mal sehen was noch kommt, lernen kann man zwar nichts, aber es hat dafür einen grandiosen
Unterhaltungswert
martino
Oooh manno,
die Antwort war viel zu einfach für mich
Vielen Dank, nun habe ich wieder alles sauber und jungfräulich eingerichtet....
Gute Nacht
martino
Hallo,
ich habe TB neu installieren müssen, hatte also auch das Profil gelöscht.
Habe sämtl. Erweiterungen inzwischen wieder geladen und aktiviert. Nur im Adressbuch habe ich
ein Problem.
Nachdem Import meiner Adressen aus Outlook 2007 sind alle Adressen bei TB in den "Kontakten"
gelandet. Das "persönliche Adressbuch" ist leer.
Wie kriege ich innerhalb von TB meine Adressen aus den "Kontakten" in das "persönliche Adressbuch" kopiert/importiert/exportiert....
In der SF habe ich keinen konkreten Hinweis gefunden.
Hat jemand einen kleinen Tipp?
martino
...mal so am Rande, wegen dieser "Problematik" konnten meine Söhne aus Word heraus nicht
keine Mail über "Senden an" verschicken....weil sie kein Outlook auf dem Rechner haben, sondern
nur "MS Home and Student 2007".
Natürlich kann man die Word Dokumente auch abspeichern und dann versenden, irgendwie
fand ich das aber doof.....im Job versende ich häufig kurze Mitteilungen aus Word heraus
über "Datei" "Senden an" und schließe Word danach, weil der Kram nicht gespeichert werden
braucht.
Aber mit MS Works konnte ich problemlos die Dokumente über "Datei" "Senden an" -ohne Outlook-
versenden....und......MS Works ist gar nicht mal so schlecht für normale Heimanwendungen...
Achso, das Standard Mailprogramm bedarf ja wohl keiner weiteren Erwähnung...
martino
Schade, aber die Erweiterung ist trotzdem gut, werde ich wohl behalten.
Perfekt ist das bei Outlook 2007 gelöst über die Dateivorschau...
Aber vieles ist dafür auch bei TB perfekt oder zumindest besser....
martino
Doch danke, ist super....nur jedesmal, jedesmal wenn ich die Mail erneut öffne, habe ich wieder den
alten Zustand.
Wie kann ich die Bildgröße dauerhaft speichern, irgendwie bietet mir das Menü nichts an oder
ich brauch tatsächlich mal ne Brille oder muß mir selbst eine Erweiterung implementieren :stupid:
martino
...aber was mach ich bei empfangenen Mails, in denen die Grafiken so übergroß dargestellt
sind? Gibt es ein Tool, um diese nachzubearbeiten, also in der Größe anzupassen?
martino
Vielen Dank, also weiter warten....
martino
Hallo,
ist denn schon absehbar, ob denmächst bald eine Betaversion von TB 3 herauskommt,
die entgültige Version soll ja dieses Jahr angeblich fertig werden, dann zumindest langsam
mal eine Beta erscheinen, oder?
martino
Mensch Peter
...schon wieder Du, was würde ich bloß ohne machen.....wenn ich Dich nicht hätte....
Ist mir schon fast peinlich, wenn mir wieder was neues einfällt :redface:
Vielen Dank, von Dir bekomm ich oft den entscheidenden Anstoss :zustimm:
LG
martino
Hallo,
wenn ich Bilder als Anhänge versende, erscheinen die im Vorschaufenster überdimensional groß (nehmen im Ausmaß fast das gesamte Fenster ein), was kann ich tun?
martino
Nachtrag:
Habe mal spaßeshalber das gleiche Bild mit Outlook 2007 versendet, dort erscheint das Foto
dann auch in Originalgröße im Vorschaubereich.
Mmh,
"Extras" und "Einstellungen" ok, aber "letzter Tab" "erster Untertab" wo isn dat :help:
martino
Seitdem ich auf Lightning 09 (nebenbei, endlich eine etwas modernere Grafik, sieht gut aus) "geupdated" habe, erscheint bei der unter Betreff genannten Erweiterung die Meldung:
"Fehler beim Überprüfen auf Updates"
wenn ich erneut auf "Update" klicke
Hat jemand das auch und einen Tipp parat?
martino
Hallo erstmal
vielen Dank, ich bin echt beindruckt von der Ausführlichkeit und vor allem von der Qualität Deiner
Antwort. :top: :top: :top:
Gruß
martino