Hallo Justin,
ZitatVon was allem soll ich denn mal Screenshots reinstellen?
Am besten erst mal von den Servereinstellungen des Kontos - du sagtest zwar das es bei dir identisch aussieht - aber evtl. stimmt ja da doch etwas nicht.
den Benutzernamen anonymisieren - am besten die ersten 3-4 Zeichen (bei der Kundennummer) bzw. alles bis zum @-Zeichen bei Verwendung der Mail-Adresse.
Prüfe auch gleich mal ob sich Leerzeichen im Feld des Benutzernamens befinden (schleicht sich gerne mal am Ende ein wenn man es von woanders kopiert hat) - ggf. wird das als Benutzername mit gesendet - und du siehst ein Leerzeichen ja nicht.
Außerdem sind Angaben zu eingesetztem Virenscanner oder zusätzlicher Sicherheitssoftware (z.B. irgendeine Security Lösung wie "kaspersky internet security 2011") hilfreich.
Aufgrund der Fehlermeldung ziemlich unwahrscheinlich aber wir wollen mal nichts ausschließen.
schöne Grüße
Toolman