Beiträge von rum
-
-
Hallo,
und ergänzend zu Peter:
Verbindung mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle.
-
Hallo,
@'hsproedt':
warum versucht du es nicht einfach? Wenn der Server nur verschl. Verbindung zulässt, wird er auf eine unverschlüsselte Anfrage nicht mit einer Passwortabfrage reagieren, oder?Ich habe obige Beiträge so verstanden, dass dem TE nur die Abfrage gefehlt hat und dann lag es m.E. daran, dass TB das PW im Manager findet.
Evtl. bei der manuellen Eingabe den Haken fürs Speichern gesetzt o.s.. -
In Extras>Konten-Einstellungen%Accountname% unter Weitere Identitäen kannst du für jeden Alias diverse Einstellungen vornehmen.
Btw: auch unsere Doku und FAQ und das Lexikon sind da hilfreich!
-
Hallo Silex
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Kannst du bitte mal die exakte Fehlermeldung posten?
Die Versionen von TrendMicro sind wirklich identisch? -
Hallo,
@ run: beschreibe mir bitte mal kurz, wie man ein PW aus dem Passwortmanager wieder rausbekommt. Habe das noch nicht entdecken können
daraus lese ich, dass du den Manager noch nie geöffnet hast, oder? Du findest ihn in den Einstellungen und wenn du dir ihn öffnest, kannst du mit entfernen die Einträge rausschmeißen.
Aber ich schließe mich Peter an und frage auch, warum nutzt du den Speicher nicht?Btw: auch wenn mein Nick nichts mit dem alkoholischen Getränk zu tun hat, schreibt er sich doch so
-
Hallo,
ja, du musst es nur für jede Identität in den Konten-Einstellungen eintragen.
-
Hallo,
Ich öffne das Freenetpostfach und die Mails werden sofort abgerufen. Vor dem Update des TB musste ich - wie immer und auch wie gewünscht- mein Passwort eingeben.
heißt das, die Mails werden ganz normal abgerufen und dir geht es nur darum, dass das Passwort nicht mehr abgefragt wird?
Alles andere funktioniert also?Dann ist das Passwort wohl im Passwort-Manager gespeichert worden, entferne es dort einfach.
-
Hallo,
du hast also eine echte E-Mailadresse und eine Fake/Aliasadresse, in TB "Weitere Identität".
Wenn du dir nun mal in unserer Doku/FAQ/Lexikon (Links ganz oben) den Artikel Weitere Identitäten (Aliasse) ansiehst, sollte es klappen.
Gerne hören wir von dir, ob dann alle geht oder noch Fragen offen sind!Btw: die Heute aktuelle TB-Version ist es nächste Woche evtl. nicht mehr, daher wäre die exakte Angabe sinnvoller, du findest sie in Hilfe>Über Thunderbird
-
Hallo,
die manuelle Filterausführung, wie von mir oben beschreiben, funktioniert auch bei Unterordnern (zumindest bei POP)
nun, der Eintrag in Extras heißt ja auch: "Filter auf Ordner anwenden".
Die Kopfzeilen lassen sich auch bei IMAP filtern, alles andere hängt vom Server ab. -
Hallo,
mit diesem Schiff Personal Backup von Rathlev geht das auch automatisch.
-
Hallo,
An wen muss man sich denn da wenden, habt ihr gute Kontakte zu den Entwicklern?
dieder Entwickler, so es ihn noch gibt, liest hier nicht im Forum, hier gibt es nur User.
Du kannst einen Bug erstellen, aber die Chancen, dass sich da jemand drum kümmert, sind derzeit eher gering... -
Hallo,
Der Filter arbeitet aber nicht.
die Mails liegen aber im Posteingang?
Dr Tipp von Hilbert dürfte dann zielführend sein. -
Hallo webazubi und Hilbert
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Automatische Filter greifen derzeit nur im Posteingang, nicht in Unterordnern und mir ist auch kein Addon bekannt, welches dies ändert.
Wäre es vielleicht für dich möglich für jeden Ordner gleich ein neues Konto einzurichten, um so die automatischen Filter separat anzuwenden?
wie bitte soll das denn gehen?
-
Hallo,
ähm, was denn nun?
ich habe wohl versehentlich das Passwort geändert aber nicht im Thunderbird angepasst.
Das weiss ich nicht... Aber ich weiss ganz sicher, dass ich kein PW geändert habe. Ganz so dämlich bin ich nämlich nicht!
-
Hallo,
wenn du das Programm gelöscht hast, kannst du es einfach neu installieren, der Vogel findet und nutzt dann das vorhandene Profil.
-
Hallo,
Das betreffende Logo füge ich als .eps Datei
Es ist ein Problem beim Einfügen der Datei Logoxxx.jpg in die Nachricht aufgetreten.
Was denn nun
Ist das andere, funktionierende Logo auch ein *.eps Format? -
Hallo,
ich warte jetzt einfach auf ein Update
-
Hallo und willkommen Bergfuexin,
versuche es doch mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (dazu TB mit gedrückter Umschalttaste starten oder in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten)
-
Dir ist aber schon klar, dass du nicht dauerhaft im SafeMode arbeiten solltest?
Oder hast du auch die Fehlerursache (Addon?) gefunden, dann wäre es schön, wenn du uns das mitteilst, denn davon lebt ein Forum