Hallo,
ich möchte mein Betriebssystem wechseln von Vista64bit auf OpenSuse64bit wechseln. Wie kann ich vorhandene Profile in das neue OS integrieren???
Gruß Wodan
Hallo,
ich möchte mein Betriebssystem wechseln von Vista64bit auf OpenSuse64bit wechseln. Wie kann ich vorhandene Profile in das neue OS integrieren???
Gruß Wodan
Danke für deine Antwort, leider hat sie meine Fragen nicht ganz beantwortet. Ich habe Thunderbird mitlerweile installiert, weiß aber nicht wo ich dort meine alten Profile einfügen kann. Die Pfade haben sich ja leider geändert.
Wenn ich richtig gelesen habe sollen Profile in "Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Roaming\Thunderbird" eingefügt werden. Ich finde diesen Pfad aber nicht. Wie kann ich alle Dateien bei Vista sichtbar machen???
Gruß Wodan
Funktioniert das?
Wie kann ich dort meine gesicherten Profile einbinden?
Gruß Wodan
Nur noch 100 MB
Gruß Wodan
Danke,
das hatte ich auch gerade gelesen und auch durchgeführt.
MfG Wodan
Hallo,
da mein Profil aufgrund vieler erhaltener emails schon auf fast 2GB angewachsen ist (obwohl fast alle emails gelöscht), möchte ich mir ein neues Profil anlegen. Einige der alten emails möchte ich aber weiterhin behalten. Kann ich einzelne emails in mein neues Profil übernehmen?
Gruß Wodan
Ich wollte nur mal schauen wie die Version 3 aussieht. Habe zwischenzeitlich wieder die 1.5.0.7 drauf.
Ne, ich meinte schon Thunderbird.
Ich habe mal meine Version auf Thunderbird 3.0a1 aktualisiert. Das war aber ehrlich gesagt ein versehen, wollte nur eine zweite Version zum ausprobieren installieren. Also zum updaten muß man einfach drüberinstallieren...
Zum Glück hatte ich meine Profile gesichert :-). Habe schon meine ersten Probs.
Gruß Wodan
Hallo,
ich möchte die Thunderbird-Version wechseln. Soll ich die Version 2.0 einfach über die alte installieren? Oder muß ich die alte Version zuerst löschen?
Gruß Wodan