Ja, scheint so zu sein.
OK, kann ich mit leben, Lightning ist mir wichtiger!
Gruß
Ja, scheint so zu sein.
OK, kann ich mit leben, Lightning ist mir wichtiger!
Gruß
Moin,
ich muss leider bestätigen, dass ich das gleiche Problem habe. (Version 6, WindowsXP)
Allerdings habe ich das auf die erstmalige Installation von Lightning geschoben.
Bitte weitere Tipps.
Gruß
Moin,
danke Uwe, schön dass Du Dich gemeldet hast.
So etwas hatte ich fast vermutet.
Schönes Wochenende!
Gruß
Moin moin,
nach langem zögern habe ich mich durch gerungen von TB2.0.0.24 auf TB5 upzudaten.
Bin auch ganz zufrieden, aber ein Problem habe ich, das mich wurmt.
Es geht um die Werbung in den RSS-News.
Die Werbung habe ich soweit im Griff, dass die Einblendungen mittels Adblock Plus (http://ad.de) unterdrückt werden, nur die Werbungsadressen erscheinen immer noch.
Weiß jemand, ob und wie ich die Wegkriege?
WindowsXP, Thunderbird 5.0, Firefox 5.0
Danke
Es geht um die Zeilen oben und rechts, die etwa so beginnen <a href href="http://ad.de
Hallo Schlingo,
nein das glaub ich nicht, die Verbindung steht permanent.
Manchmal bekomme ich die RSS-Feeds beim ersten TB Start, aber nicht meine Post.
Die kommt dann erst beim zweiten Abruf, das aber zuverlässig.
Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Mailadresse bei T-Online und benutze Thunderbird 2.0.0.24 zum Abrufen und Windows XP. Diese Version gefällt mir besser als die neue.
Wenn ich den PC hochfahre und meine Mails abrufen will, kommt immer häufiger beim ersten Abrufen die Meldung
"konnte nicht mit dem server pop.t-online.de verbinden". Wenn ich diese mit OK bestätige und auf Abrufen klicke klappt es sofort.
Bis vor einiger Zeit passierte dies nur ab und an mal, aber es kommt nun immer häufiger vor ( ca. 8 von 10).
Eingestellt ist pop.t-online.de Port 110.
Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung des Problems geben?
Danke und Gruß
Moin moin,
danke für Deine Geduld, nun hat es auch bei mir geklappt.
Guten Rutsch und alles Gute für 2010
Gruß
Wo hast Du denn auf der Seite die 2 funktionierenden Links gefunden?
Ich habe im Moment ein Brett vor dem Kopf, sorry.
Gruß
Moin moin,
ich kriegs nicht hin. Ich versuche es bei Sportal.de, aber mit TB3 gelingt es mir nicht.
Muss immer die Endung .xml sein? Ich hatte bisher "http://www.sportal.de/rss/sportal.rss".
Damit hat es früher geklappt.
Hat jemand Sportal so am laufen, dass automatisch die Webseite angezeigt wird?
Wenn ja wie?
Danke.
Gruß
Moin moin,
könnt ihr mir bitte mal helfen, ich habe das selbe Problem. Aber ich finde die Einstellung
"Ansicht->Feed Artikel" nicht.
Was sind Atom-Feeds?
Gruß
Moin moin,
das würde mich auch brennend interessieren!
Allerdings glaube ich, dass das auch von der Einstellung des Absenders abhängt!
Aber vielleicht gibt es ja eine universelle Einstellung?
Gruß
OK, ich danke Dir.
Ist aber auch nicht so wichtig, mal sehen.
Gruß
Hallo Rothaut,
nein, im abgesicherten Modus passiert das nicht.
Gruß
Moin moin,
ich habe folgendes Problem mit Thunderbird unter XP:
Wenn ich das Programm starte und sehe mehrere zu löschende Mails, springt die Mail-Markierung nach dem ersten Löschvorgang nach oben und ist nicht mehr sichtbar. Dann muss ich den Markierungsbalken erst wieder nach unten fahren, um weitere Mails zu löschen. Dies klappt dann, ohne dass der Balken verschwindet. Erst wenn ich das Programm neu starte, verschwindet der Balken wieder nach dem ersten löschen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Gruß
Moin moin,
was Du vor hast ist aber sehr mutig. Damit teilst Du jedem Spammer mit, dass Deine Adresse existiert!
Gruß
Moin moin,
es hat schon einen Grund, dass man den empfangenen Text nicht so ohne weiteres verändern kann. Beispiel: Du bekommst von ebay eine Gebührenrechnung und änderst den zu überweisenden Betrag zu Deinen Gunsten. Später behauptest Du "ihr habt doch diesen Betrag von mir gefordert".
Ich weiß, ein blödes Beispiel, trotzdem, es geht ums Prinzip.
Gruß!
Moin moin,
versuch es mal über Bearbeiten / Ordner-Eigenschaften.
Gruß!
Danke rum,
hätte ich mir eigentlich denken können. Alles klar, schönes Wochenende an alle.
Gruß!
Nein, das will ich nicht.
Ich möchte nur verhindern, dass sich zu viel ansammelt, was ich dann bereits aus der Zeitung gelesen habe.
Z.B. beim Sport bekomme ich täglich ca. 20 Meldungen. Bei 30 Tagen wären das dann 600 Sportmeldungen auf einen Schlag, oder verfallen die älteren Meldungen?
Gruß!
Moin moin,
damit mein Postfach nicht überläuft, möchte ich bei längerer Abwesenheit (3-4 Wochen) meine RSS Abonnements deaktivieren. Möglichst so, dass ich sie später leicht wieder aktivieren kann.
Gibt es einen einfachen Weg? Die Sufu hat mir leider nichts gebracht.
Danke und Gruß!
TB Version 2.0.0.14