Ich danke euch!
Habe es so eingestellt, dass alles nach 7 Tagen vom Server gelöscht wird.
Nun bin ich beruhigt.
Gruß!
Ich danke euch!
Habe es so eingestellt, dass alles nach 7 Tagen vom Server gelöscht wird.
Nun bin ich beruhigt.
Gruß!
Moin moin,
etwas ganz seltsames ist mir soeben passiert.
Mein Provider ist die T-Online. Meine Emails mache ich über Thunderbird 2.0.0.6.
T-Online hat neuerdings einen netten Zugang über http://www.t-online.de, wo ich nach dem Login viele Daten abrufen kann. Unter anderem ist dort ein Button "Meine Dienste". Wenn ich den anklicke, komme ich auf eine Seite, wo auch die Emails abrufbar sind. Zum testen habe ich diesen Button angeklickt und es wurden alle meine Emails der letzten Monate auf über 100 Seiten angezeigt, auch jene die ich bei TB gefiltert habe. Ich kann sie auch alle lesen, obwohl ich sie ständig gelöscht habe.
Wie ist das möglich? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
OK, wenn man versehentlich mal eine wichtige Mail gelöscht hat, kann es ganz sinnvoll sein, sie nochmal aufrufen zu können, aber es bringt sicher auch Nachteile, die ich mir im Moment nicht ausmalen kann.
Oder sind das Mails, die zur staatlichen Überwachung aufgehoben werden?
Gruß!
Oh sorry,
habe ich mit Firefox verwechselt, tut mir leid!
Der hat mir vorhin ein automatisches Update aufgespielt.
Gruß!
Moin moin,
sorry, ich muss mich entschuldigen. Was ich oben beschrieben habe, bezog sich auf RSS-Feeds. Ich habe das verwechselt.
Gruß!
Moin moin,
nimm doch die Version 2.0.0.7 die es seit heute gibt.
Gruß!
Moin moin,
ich hatte auch mal das Problem mit der Anzeige, bei war es die Einstellung "Nachrichtentext". Die musste unter Ansicht/Nachrichtentext auf "Original HTML" gestellt werden und schon funktionierte es.
Gruß!
Moin,
Du hast natürlich Recht rum, aber die angeborene Faulheit des Menschen lässt uns immer nach neuen Wegen suchen. Aber es ist wirklich nicht so wichtig.
Trotzdem Danke und ein Schönes Wochenende!
Gruß!
Moin,
das Thema hat sich erledigt. Die Einstellung Ansicht/Nachrichtentext hatte sich von Original HTML auf Reiner Text verstellt.
Warum und wie das passierte ist mir schleierhaft.
Gruß!
Danke rum,
das Problem ist, dass meine Tochter den IE7 und eMail von T-Online benutzt und ich Thunderbird und Firefox. Da hat das Luder wieder mal die Standard-Einstellung verstellt und ich habe es nicht gleich gemerkt.
Ja, Du hast Recht, ich sollte sie von TB und FF überzeugen. Werde mir Mühe geben.
Allerdings ging es mir auch um einen Button oder Symbol, um Firefox aus dem Thunderbird heraus zu starten. So wie ich Thunderbird aus dem Firefox heraus starten kann.
Nochmals Danke!
Gruß!
Moin,
ich habe plötzlich folgendes Problem mit RSS Feed:
Ich habe meine RSS Feed so eingestellt, dass mir immer die Webseite nach anklicken der News angezeigt wird. Das hat auch bisher immer so geklappt.
Plötzlich wird die Meldung nicht mehr angezeigt, das Fenster bleibt leer. Erst wenn ich auf die Webadresse über dem Fenster klicke, wird mir die Webseite angezeigt.
Wenn ich auf "Artikel-Zusammenfassung anstelle der Webseite" einstelle, wird mir eine kurze Zusammenfassung angezeigt.
(z.B. http://www.sportal.de/rss/sportal.rss )
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß!
Nachtrag: Könnte es mit dem letzten Windows-Update von Heute zusammenhängen?
Moin,
leider konnte ich keine Antwort auf meine Fragen im Forum finden.
Kann man die Symbole in der Symbolleiste ohne Text darstellen?
Kann man Firefox aus Thunderbird heraus aufrufen?
Gruß!
Moin moin,
also ich würde das niemals einrichten. Warum soll ich jedem mitteilen, dass keiner zu Hause ist!
Gruß!
Moin,
Du brauchst Deine eMailadresse doch nur unter den Text schreiben und fertig. Das siehst Du nicht sofort, aber schick Dir doch mal selbst eine Mail mit Deiner Adresse darunter.
Du wirst sehen, es geht. Jedenfalls bei mir geht es so.
Sollte ich Dich aber falsch verstanden haben, dann sorry.
Gruß
Moin,
ich denke er möchte erst mal nur die die Überschriften und dann nach Doppelklick die ganze Mail.
Das kannst Du einstellen. Und Mails die Du nicht öffnen willst, entfernst Du mit Shift/Entf.
Gruß
Nun ja,
vielleicht klappt es ja beim nächsten Update.
Gruß
Danke maluga,
aber "Buttons" habe ich installiert und Previous und Next benutze ich ja.
Ich möchte nur die deutschen Buttons benutzen.
Gruß
Hallo Peter,
"MagicSLR" habe ich auch installiert.
Hi allblue,
mit "Nächste" und "Vorherige" habe ich es auch probiert. Geht bei mir nicht.
Damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Ich habe 10 RSS-Feeds, die ich nacheinander lesen will. Ich klicke die erste Mail an und dann auf "next" und es kommt die zweite Msg. Wenn ich noch mal zurück blättern will, klicke ich auf Previous und es wird mir die vorherige Msg noch einmal angezeigt. Das geht auch bei schon gelesenen Nachrichten.
All das geht weder mit vor und zurück, noch mit nächste oder vorherige.
Zumindest bei mir ist es so.
"Na dann nimm doch Next und Provious", stimmt aber ich hätte es gern in deutsch, hi.
Dennoch erst mal Danke!
Gruß
Moin,
zunächst möchte ich sagen, dass ich im Forum nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe.
Ich finde die Funktion "VOR" und "ZURÜCK" beim lesen von Mails sehr praktisch. Vor allem beim lesen von RSS-Feeds.
Seit der Umstellung auf Version 2 funktioniert bei mir die Funktion "ZURÜCK" nicht. Vor einiger Zeit hatte ich mir die englische "NEXT und PROVIOUS" Version geladen, welche auch funktioniert. Nur leider nicht die deutsche Version.
Was mache ich falsch?
Gruß
Hallo mrb,
das sollte keine Kritik an Deiner Antwort sein, ich hatte nur den Eindruck, dass neophis irgenwie auf dem Schlauch stand.
Gruß
Hallo neophis,
Du findest diese Ordner hier:
Dokumente und Einstellungen
Name
Anwendungsdaten
Thunderbird
Mail
/Local Folders / pop.t-online.de /
Gruß