Hallo kleine Bärin und allblue,
mich begeistert das Forum immer mehr.. so schnelle und genauen antworten bekommt man selten...
Danke euch und bis zur nächsten lol....
Gruß Tom
Hallo kleine Bärin und allblue,
mich begeistert das Forum immer mehr.. so schnelle und genauen antworten bekommt man selten...
Danke euch und bis zur nächsten lol....
Gruß Tom
Ich benutze den Junkfilter von Thunderbird, ich wollte nun mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich alle als junk markierten mail durch klick auf einem butten löschen kann nur so einen butten gibt es nicht, mann muss immer auf extras und dann auf Junk Löschen
kann man das machen um einfacher zu arbeiten
gruß Tom
Hallo allblue und graba
Danke klappt ja super hätte mich auch gewundert wenn es da nix gibt.... grins..
also dank schön gruß Tom
Hallo,
ich habe mir mal wieder ein neues Telefon gekauf (k850i) jetzt stehe ich wie immer vor dem Problem das ich meien nummern und email adressen auf das neue Telefon speichern muss.. Als email Programm nutze ich schon ewig Thunderbird und habe auch da meine ganzen daten gespeichert. Bis jetzt habe ich sie aber immer selbst eingegeben, was mir bei der menge aber langsam etwas mühsam wird. Synchronisieren des Telefos mit dem PC funktioniert nur mit Outlook (leider)
Meine Frageist jetzt ob es eine Möglihkeit gibt diese daten auch aus dem Thunderbird auf das telefon zu bekommen...?
Danke erst mal Tom
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Erweiterung für meine frau ihr Thunderbird, Sie verschickt oft mal Bilder an Ihre Freundinnen und ich muss jedesmal die Bilder Umrechnen. Gibt es eine Erweiterung die diese für mich Übernimmt und einfach alle Bilder die angehängt werde in ein vorher angegebenes Format konvertieren
Gruß Tom
lesen mus man können lach nein
Zitatmail.blabla.de
mein fehler
naja ich habe jetzt gerade mein laptop mal direkt ans netz angeschlossen und nicht über wireless und schon gehts.. ich drehe durch.. was kann das ein
HALLO,
danke für die antwort... also ich meinte das er in der statusleiste anzeigt
ZitatEmpfange 1 von 5
aber dann dauert es einige zeit und er zeigt an
ZitatZeitüberschreitung der verbindung zum server www. blabla.de
Also ich habe jetzt alles deinstalliert und auch sämtliche userdaten gelöscht..
denoch wird nur angezeigt wieviel mails auf dem server liegen aber geholt werden sie nicht...
kann jemand helfen
Hallo, ich habe Thunderbird gestern neu installiert, meine konten von einem anderen pc wieder rüber kopiert wie so wie ich es immer mache...
Gestern abend konnte ich noch mails abrufen, heute versuche ich mails abzurufen und ich bekomme auch in der statusleiste angezeigt das die verbindung hergestellt wurde und Empfange 1 von 5 aber er kann die mails nicht vom server holen.
Nach einiger zeit bekomme ich die meldung Zeitüberschreitung und kann nur noch abbrechen.
An meine provieder kann es nicht liegen denn miteinem andern pc klappt es
hat jemand eine lösung???