hallo! mE nach beschreibt das "Warnung: Server unterstützt keine sichere Identifizierung" eigentlich das prob. in den konteneinstellungen bei den servereinstellungen, hast Du da irgendeine "verschlüsselte verbindung" (tls, ssl) angegeben? viele anbieter unterstützen das einfach nicht
Beiträge von thunda
-
-
hallo nochmal! dachte nicht, dass das so schwer ist! ich hab aol-mail genommen wg. imap. die von denen angeg. config ist aol.de, das aber über aol.com geht & darum tb nicht 'passt'. dann wird angezeigt, dass man das zert. prüfen soll, & dann gibt's die tabs "allgemein" & "details", wo man aber nichts annehmen/ instal. kann.
es muss doch einen weg geben, zertifikate/ ä. zu importiren/ installieren, wenn tb schon lange läuft. ich werde jedes mal gefragt, das ist natürlich nur bei aol so. die sind sich keiner schuld bewusst, da das ja läuft. und da gibt's auch leider keine möglichkeit, das "für immer" anzunehmen.
allen nochmals herzlichen dank - viell. findet sich ja noch eine lösung für das prob. :cry:p.s. ich hab eine ganz normale install. ohne jedweden schnickschnack
-
:twisted: ich schreibe soeben viell. mal 5 min. an meinem thread & muss mich beim abschicken schon wieder neu anmelden, obwohl ich mehr als schreiben nicht gemacht hab??? das sind viell zustände...
:redhotevil: -
Zitat von "ridcully"
wirst du nicht gefragt ob du dieses Zertifikat akzeptieren möchtest?
doch ja, leider immer!Zitat von "ridcully"
Wenn ja, und du darauf vertraust, das es das richtige Zertifikat ist, kannst du "Immerakzeptieren" auswählen und solltest nicht mehr gefragt werden.
wenn das ginge, hätte ich nicht gefragt
ausserdem muss es ja eine möglichkeit geben, zert./ ä. zu importieren. dabei will tb aber immer auf meine festplate zugreifen & dort ist ja nichts %) hab schon einiges probiert & bin ratlos - drum bin ich hier
LG & danke! -
hallo!
ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich über aol mails versende, das sicherheitszertifikat stimme nicht überein. ich würde gern nun gern dies(e) z. von aol installieren/ importieren, weiss aber nicht wie!
kann mir jemand helfen?
vielen dank & schönen tag! -
hab 1.5.0.12. mit foxclocks 1.2.77. mehrere konten & es sind filter eingestellt.
hab nichts weiter gemacht, von dem ich wüsste. seit neuestem werden aber keine feeds mehr geladen. er tut zwar so, aber es passiert nicht wirklich etwas bzw. der balken bleibt in arbeit.
vielen dank für ideen!
greets(lag wohl an ungültigen adressen)