Danke für Deine Tipps. Habe alles genau geprüft.
Wichtige Unterschiede im Quelltext finde ich nicht. Nur mein src hat etwas anderes Format: src="file:///D:/ALEX......... (kanns daran liegen?) Das hat aber NVU so generiert.
Wenn ich meine Mail verfasse, egal ob neu oder als Antwort, dann kann ich meine Signatur plus Logo prima sehen, alles ist ok. Erst wenn ich versendet habe und dann in den Ordner "Gesendet" schaue, dann sehe ich, das mein Signatur-Logo weg ist (nur der Alt-Text steht noch da). Dieses Problem habe ich aber nur wenn ich auf eine mail antworte. Verfasse ich neu ist alles bestens. An meinen Einstellungen in TB scheint es nicht zu liegen.
Du meinst, es könnte an einer Firewall liegen - interessanter Gedanke. Ich hab das gerade mal ausprobiert und ZA ausgestellt, mir ne mail geschickt und mir darauf dann geantwortet. Ist so wie immer. An ZA scheint es nicht zu liegen.
Können wir es nicht so machen: Ich schick Dir ne mail, wenn Du nix dagegen hast. Die wird prima ankommen. Dann schickst Du mir eine und ich antworte drauf. Dann siehst Du sofort das Problem.
LG Darkstreamer