hallo!
ich habe seit heute das problem, das thunderbird "empfange nachricht1 von 1" anzeigt, sich aber nicht wirklich was tut!
der grüne balken läuft nicht, bzw tut so als ob er nicht weiterkommen würde!
kennt einer dieses problem?
vielen dank im voraus!
Beiträge von gerry.king2003
-
-
Zitat von "urmeli18"
Hallo Wolf,
nach endlosen vergeblichen Versuchen, das Wörterbuch nach dem Update zu installieren, fand ich Deinen Tipp für Gerry, und es klappte sofort Danke!
:lol:
äh,....
übrigends bei mir auch!
vielen lieben dank !gerry
-
Zitat von "dinoaehre"
Version 2.0.0.6 (20070728)
Frage: nach dem Update tut meine Rechtschreibehilfe nicht mehr das, was ich bisher hilfreich fand - sie unterstreicht nicht mehr rot die Tippfehler (von denen ich reichlich produziere, hoho). (wie auch hier beim Texten der Anfrage, einfach Klasse).
hallo!
habe das selbe prob, und schon probiert, über wörterbücher runterladen, und über installieren!
vorm versenden der nachricht, kommt zwar die prüfung, aber es bleiben alle zeilen leer(auch mit fehlern)bei einstellungen-verfassen-rechtschreibung, steht bei sprache nur ein blauer balken, der sich aber nicht verstellen lässt!
was kann das sein?
vielen dank im vorausgerry
-
hallo nochmals!
das ding hat schon vor dem upgrade nicht mehr funktioniert!
sorry,
aber das ganze ist mir ein wenig zu hoch!!
das teil hat bis jetzt immer funzt, und auf einmal, muss man weiss gott was herumstellen!
ich finde mit meinem vista die halben teile,dateien, und ordner nicht!
geschweigedenn, das ich die halben fragen nicht verstehe!ich lasse lieber die finger von der herumstellerei, und suche mir nen anderen klienten!
vielen dankgerry
-
hallo!
ich schätze mal schon das kaspersky die mails scannt.
es ist alles so eingestellt wie immer.
diesen ordner "inbox" finde ich leider niergends
nach meinem gestrigen posting,habe ich auf die neueste version upgedatet(falls das wer wissen will :oops: )
ich lösche täglich alle ungebrauchten mails,und leere alle ordner!(natürlich auch was ich nicht brauche)
also viele mails bleiben nicht im TB!
big thxgerry
-
hallo!
ich wusste nicht wie diesen tread benenne soll!wenn ich meine mails abrufe, dann geht das öffters, aber meistens, steht dan "empfange nachricht 1 von 8", und der grüne balken rechts unten läuft, und läuft, bis er steckenbleibt!
dan kommt öffters die nachricht, das das zeitlimit überschritten wurde!
bei meinem webmail,bekomme ich alle mails sofort zugestellt!
habe auch bei meinem provider nachgefragt, die behaubten aber , das bei ihnen alles ok sei!
was kann das sein?
vielen dank im voraus!gerry
-
Zitat von "rum"
Hallo Gerry,
die user.js musst Du selber anlegen. Im Profiolordner findest Du die pref.js. Dorthin gehört auch die user.js.
Kannst Du einfach mit einem Editor erstellen.
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…fil_dateien.php
hallo!
ganz lieb von dir,aber das ist mir als norm user ein wenig zu hoch :oops:
viele liebe grüsse1
Gerry -
hallo!
wollte heute tb so einstellen, das alle konten beim start angezeigt werden!
es giebt auch nen code dafür,nur steht dort "diesen code, in ihren user js. einfügen"
ich weiß leider wirklich nicht wo, und was das ist!
kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank!
Gerry :wink: -
Zitat von "eke"
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…p=138258#138258
vielleicht hilft das ja weiter...
vielen dank, das wars! :wink:
schönes wochenende -
hallo freunde!
wenn ich thunderbird öffne,nimmt er immer das erste konnto(von oben) als startseite!
das hatte ich vorher nie,und das nervt!
ich hatte immer vom hauptordner die startseite!
ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!big thx im voraus
Gerry