Zitat von "mrb"Hallo,
Das alleine hilft oft nicht, da das Betriebssystem das nicht immer korrekt einträgt. Das ist keine Schuld von FF oder TB.
Mache den IE zum Standard und dann wieder FF und benutze dabei auch die Funktionen Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, "Standardbrowser auswählen" anklicken, OK.
Gruß
Hallo!
Ich benutze auch Mozilla Seamonkey und habe einen zweiten Account bei Yahoo.de (WebMail).
Bei Seamonkey werden alle links mit dem zugehörigen Browser geöffnet und bei Yahoo werden sie im Firefox geöffnet.
Auch bei einem Portal, wo ich registriertes Mitglied bin, werden z.B.YouTube Videos im Firefox Browser geöffnet, z.T. sogar ohne zusätzliches Regeln der Lautstärke.
Es bleibt alo dabei, dass es lediglich die Links im Thunderbird sind, die ich nicht öffnen kann.
Bis zur Neueinrichtung und der von Eudora ausgelösten "Katastrophe" wurden diese Links problemlos im FFgeöffnet.
Könnte eine Neuinstallation von TB (nach Backup der in Einstellungen und Dokumente befindlichen Mailbox) Abhilfe schaffen?
Besonders unangenehm ist es bei dem Ganzen, dass dadurch Links, die in einer anzuklickenden Grafing dargestellt werden, nicht kopiert werden können, um sie manuell im Browser einzugeben.
Gruß Klaus.