Danke! Tut gut sowas zu lesen.
Beiträge von bme
-
-
Hi wildon
Es gibt eine Erweiterung; Progress History Extension, heisst sie glaub ich.
Ich hatte sie kurz installiert, aber gleich wieder gelöscht. Sie überflutet einen mit Informationen.
Bruno -
Schaue einmal bei "Ansicht/Symbolleisten/Anpassen". Dort solltest du dein Suchfeld wieder finden. Einfach mit der Maus packen und oben hinlegen.
Edit: Ätsch, ich war zuerst...
-
Schau bei Extras/Konten/Server-Einstellungen.
-
... und unbedingt den entsprechenden Abschnitt der Dokumentation im Hintergrund bereithalten. Ohne den hätte ich es vermutlich nicht geschafft.
Grüsse, Bruno -
Hi Michael
In der Dokumentation https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/ ist ganz unten beschrieben, wie du vorgehen musst.
Bruno
-
Ciao gulasch
Auch wenn dein PC durchläuft, frag besser dein Provider für diese Hilfe. Oder willst du künftig deine Adresse mit Spam gefüllt haben?
Bruno
-
Hi Fantomaster
Naja, ich habe weder Hotmail und auch kein Gmail mehr. Zuviel Google. Deshalb kann ich auch nicht mitreden.
Dennoch, solltest du dich etwas verständlicher ausdrücken und neben deinem Problem (ich begreifs noch nicht), deine Thunderbirdversion und dein Betriebssystem schreiben.
Grüss dich
Bruno -
Hoi,
Oft hilft auch das Komprimieren aller betroffenen Ordner. Komprimieren heisst, alle löschmarkieten Mails endgültig löschen.
Rechtsklick auf die Ordner und "Komprimieren". -
Thunderbird ist ein Mailprogramm.
-
Zitat von "Hasl"
Ein Fehler mit POP3 MailServer ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online antwortete:
Was?
Naja, ich lebe in der Schweiz und bin von Providern wie t-online geschützt... -
Hoi Hans-Dieter
Puh, du erwartest viel von einem Mailprogramm...
Probeweise habe ich mir ein Mail geschickt, das eine Vorlage sein könnte.
Das erhaltene Mail musste ich natürlich wie nicht anders zu erwarten, von Hand in den Vorlagen-Ordner schieben.
Markieren, Rechtsklick und "als neu bearbeiten" ist der einzige Weg den ich gefunden habe.Erwartest du nicht etwas viel?
IMAP wäre vieleicht noch eije Möglichkeit. Schieben müsstest du aber trotzdem.
-
Für beide:
Habt ihr eurem Virenscanner abgewöhnt, im Profil zu scannen? -
Mit dem Herummanipulieren von Ordnern in einem IMAP-Konto, musst du vorsichtig sein.
Besser ist es immer, wenn du dich erst über's Web bei deinem Provider an den Ordnernamen herumversuchst.Gruess, Bruno
-
In XP muss ich in "Ausführen" "cmd" eingeben. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Hoi Tobi
Die .msf-Dateien sind nur der Index zu deinen Maildateien. Hast du im Profil keine Dateien, die ohne Endung sind?
Das wären die Files, die deine Mails enthalten...Bruno
-
Zitat von "djmugge"
Vergiss es einfach - werde zukünftig dieses Forum MEIDEN!!!
Danke!ZitatAuf Wiedertschüss!!
Bitte kein "Wieder". -
Zitat von "djmugge"
Das ist eine infame Unterstellung unter aller Sau Ich verdiene mein Geld nicht mit der Kundenbetreuung bei Thunderbird, sondern mit PC SUpport allgemein. Dummerweise hat dieser "DAU" eben Thunderbird als Mailclient im Einsatz. Ich selbst nutze ihn dummerweise auch - kenne das Produkt ebenso wie andere Open Source Anwendungen als sehr zuverlässig mit sehr gutem Support.
Meinst du den Gratissupport von uns?
Wenn du deinen Unterhalt mit unserer Hilfe verdienst, dann ist das nicht in Ordnung! Lies in diesem Fall erst mal vor allem die Dokumentation in diesem Forum, druck sie dir aus und suche dich durch die Threads.Zitatalleine in meinem Bekanntenkreis gibt es 10! Leute, welche das gleiche Problem haben, nachdem sie ein Update durchgeführt haben!
Bekanntenkreis? Kundenkreis?
Komisch ist, ich hatte bisher kaum Probleme mit Thunderbird und Leute aus meinem Bekanntenkreis, die Thunderbird benützen, auch nicht.ZitatAlso entscheidet selbst, ob ihr auf diesem Niveau euren Support gebt oder ob ihr es besser ganz bleiben lasst!
Ich helfe jedem mit meinen bisschen Kenntnissen. Nur, wenn es um Unterstützung von Profis geht, mache ich meinen Schirm auch auf, wie allblue. -
Zitat von "Peter_Lehmann"
Du weißt ja, unsere Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
... nun ja, in einem runden Monat kommt der neue Harry Potter. Dann kannst du sie austauschen... -
Noch langsamer...
Links oben: Suchen und darunter in den Foren (erweitert)
Gefunden, oder willst du uns einfach nur veräppeln?