... und ein Programm, das heisst RUBotted.exe.
http://www.trendsecure.com/portal/en-US/t…_tools/rubotted
Beiträge von bme
-
-
Hi postman
Du hast dir da irgendetwas Gemeines eingefangen. Da hilft wohl nur eine Neuintallation des Betriebssystems! Windows vermute ich?
-
Hoi elo44
Du hast vielleicht bisher TheBat! benützt? Dort hast du über Filter problemlos die Möglichkeit, beantwortete Mails und die Antwort darauf, automatisch in verschiedene Ordner zu verschieben.
Mit Thunderbird geht das nicht. Da musst du von Hand mit der Maus schieben.
Bruno
-
Hi anho
Markiere sie als "Kein Junk" und schiebe sie mit der Maus an den Ursprungsort zurück. Ist etwas umständlich, aber der einzige Weg den ich kenne.
Weshalb verwendest du nicht den eingebauten Spamfilter?Bruno
-
Mann Sonntagskind, du bist genial!
-
Hi sputnik
Nein, dein Konto scheint ein >separates< Konto zu sein. Was ich bei dir vermisse, ist der Bereich "Lokale Ordner". Hast du da etwas gebastelt?
Für deine Freundin musst du auch ein >separates< Konto einrichten. Das machst du normalerweise gleich zu Beginn, wenn du das Konto einrichtest.
Nachträglich kannst du es auch über "Extras/Konten/Server-Einstellungen/Erweitert" ändern.Bruno
-
Zitat von "Judaszeuger"
Es kommt der Sache zwar näher, aber ist in der Tat sehr unübersichtlich.
Deshalb benütze ich es nicht mehr. Etwas anderes scheint es nicht zu geben.ZitatAußerdem steht in der History auch nicht der Eintrag, dass "web.de" wegen drei Versuchen in kurzem Zeitraum nicht abgefragt werden konnte.
Das weisst du inzwischen.ZitatMir schwebt so ein Pop-Up-Statusfenster wie beim unnötigen OE vor, wo nur elementare Angaben angezeigt werden.
Ich war in dieser Hinsicht verwöhnt von TheBat.Bruno
-
Hi
Mitte 2007 hatte ich mal für kurze Zeit eine Erweiterung installiert: Tb_Progress_History_Extension_0.1.6.xpi
Ihre Fülle an Downloadinfos, die in einer verbreiterten Statuszeile angezeigt werden, hatten mich allerdings erschlagen...Aber -- ich finde sie auch nirgends mehr. Nicht bei den deutschen, noch den englischen Erweiterungen. Auch Google hat mir nicht weitergeholfen.
Wenn du interessiert bist, kannst du mir über eine PN eine Emailadresse schicken. Dann kann ich sie dir zusenden.
Bruno
Gefunden! http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=2031
-
Hi dahner
Öffne im Thunderbird "Extras/Add-ons" und ziehe mit der Maus die xpi-Datei in das Fenster. Starte anschliessend Thunderbird neu. Wenn du wieder das Add-ons-Fenster öffnest, kannst du die Einstellungen machen.
Bruno
-
Hi obi
"Safe Mode" (dein protected Mode) bedeutet, Thunderbird wird ohne alle Add-ons gestartet. Weil jetzt alles wieder richtig funktioniert bedeutet das, eine von dir installierte Erweiterung ist der Verursacher der Probleme.
Ich würde jetzt alle Erweiterungen deaktivieren und dann eines nach dem anderen wieder "einschalten" und Thunderbird jedes mal neu starten. Wenn die Probleme wieder beginnen, hast du den Verursacher gefunden und kannst ihn endgültig deinstallieren.
Ich weiss, etwas umständlich, aber leider nicht zu umgehen.
Bruno
-
Das kann man tatsächlich nicht übersehen.
-
Dazu gibt es das Add-on "Folderpane Tools", das dies auf eine bequeme und vor allem ungefährliche Art bewerkstelligt: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/258
Bruno
-
Hoi Heiggo
Der Eintrag "Antwort an" ist bei mir in dem kleinen Dropdownmenü links, am Anfang der Adressenfelder für eine neue Mail. Dort stehen auch die Auswahlen AN:, CC:, BCC:, usw drin.
Ich benütze auch das Default-Theme.Bruno
-
Zitat von "Arran"
Freut mich, dass sozusagen Bruno und Bruno dir behilflich sein konnten.
Grüessdi du Zürcher! -
Zitat von "tobydom"
Ich denke, dass Outlook eines der Hauptargumente für Firmen/Büros ist, nicht auf die freien Programme wie OO, FF, TB, SB, etc umzusteigen.
Zum allgemeinen Verständnis brösele ich deine Abkürzungen auf...:
OO ist OOo ist OpenOffice.org
FF ist Firefox
TB ist Thunderbird (aus einem anderen Thread: TB! ist TheBat!)
SB vermute ich ist Sunbird?Alles klar?
-
Hoi tobydom
Kennst du Evolution? Es ist ein Emailprogramm und Terminplaner. Vermutlich als Outlook-Ersatz gedacht. Evolution ist ein KDE-Programm und wurde ursprünglich für Linux (ubuntu, Suse) programmiert. Jetzt gibt es auch eine Windowsversion.
Suche mal im wikipedia.org mit "evolution software" (ohne "").Ich habe das Programm nicht ausprobiert, kann dir also nicht detaillierter weiterhelfen.
Bruno
-
Zitat von "sicnezz"
allerdings wird nur markiert und nicht verschoben.
weiß jemand woran es liegen könnte?
Hast du in "Extras/Einstellungen/Datenschutz/Junk" die richtigen Einstellungen gemacht?
Dito auch in den "Kontoeistellungen/Junk-Filter"?Zitatweiters - ich wollte mal imap ausprobieren da ich an 2 unterschiedlichen pcs immer meine mails aktuell haben wollte. allerdings dauert es ewig (1-2 minuten) bis alles aktualisiert ist. ist das normal?
Hast du auf dem IMAP-Server Mails mit grösseren Anhängen?Bruno
-
-
Hm-äää... ja natürli!
-
Salü kingdan
Wähle "Extras/Konten..." und dort im gewünschten Konto "Servereinstellungen/Erweitert/Separater Posteingang" aktivieren.
Das wird übrigens, neben vielem anderen, in der Dokumentation beschrieben (links oben).
Bruno