Hi dieterffm
Gib über die Suche links oben mozmapi32.dll ein. Vielleicht hilfts. Achte dabei auf die richtige Schreibweise.
Mache das nächste Mal bitte ein eigenes Thema (Thread). Das ist übersichtlicher.
Bruno
Hi dieterffm
Gib über die Suche links oben mozmapi32.dll ein. Vielleicht hilfts. Achte dabei auf die richtige Schreibweise.
Mache das nächste Mal bitte ein eigenes Thema (Thread). Das ist übersichtlicher.
Bruno
Hi Garcy
Die Grafiken werden in diesen Fällen vermutlich nachgeladen. Hast du keine Online-Verbindung, fällt das natürlich weg.
Bruno
Zitat von "Andrea32"Wir nutzen es zu zweit, und ich würde gerne zwei Konten anlegen. Das klappt aber nur mit meiner Adresse. Das zweite Konto ist zwar angelegt, es besteht aber keine Verbindung zu dem Mailserver (GMX), so dasss keine Daten übertragen werden können.
1. Verwende anstelle der Benutzernamen die Kontonummern, das hilft meistens.
Einrichten in "Extras/Konten/Servereinstellungen".
2. Jedes Konto braucht seinen eigenen SMTP-Server, wieder mit Benutzername (Kontonummer) und Passwort.
Einrichten in "Konten/Postausgangserver" (ganz unten) und den einzelnen Konten zuteilen.
Das Passwort wird erst beim Senden und Abholen der Mails verlangt.
Bruno
Morgen allblue
Ups -- ich habe es umgekehrt gesehen: empfangene Mail...
Jaja, frühmorgens...
Bruno
Das übliche Drag & Drop...
Hi jo5400
...und wenn du viele Mails im Posteingang hast, verteile sie schleunigst in andere Ordner. Der Posteingang ist kein Archivordner und sollte, bis auf die neuesten Mails, möglichst leer bleiben.
Bruno
Salü Macks
Mit Feed und Thunderbird habe ich keine Ahnung.
Mit ein paar wenigen Ausnahmen, habe ich dieselben Einstellungen im CCleaner wie du. Nicht gewählt:
- Ausführen
- Zwischenablage
- Menüanordnungs-Cache
- Tray...
- Fenstergrösse...
- Benutzerhilfenverlauf
- IIS...
Was hast du im letzten Abschnitt "Benutzerdefinierte Dateien und Ordner" gewählt? Das müsste unter "Einstellungen/Benutzerdefiniert" eingetragen sein. Das wäre in meinen Augen ein Ort, der gefährlich werden könnte.
Bruno
Hoi
Ich dachte, es gehe um die Ansicht im Thunderbird von brunny. Was der Mailempfänger sieht, kann brunny ja eben nicht beeinflussen. Da wirken die Einstellungen des Empfängers.
Bruno
Tausend Ordner müssen es ja nicht gerade sein...
Bei mir sind es 18 und der Grösste hat 80 MB.
Hoi rum
Zitat von "rum"Was sind das für Scroll Pfeile?
Unter XP Windows-Klassisch einstellen, dann sehen die Dinger so aus.
Hi brunny
Damit mrb kurz zurücklehnen kann, antworte ich...
"Extras/Einstellungen/Ansicht/Formatierung/Feste Breite". Das wärs glaub.
In [Schriftarten und Kodierung] kannst du Schrift und Grösse wählen.
Bruno
Hi niake
Keine Ahnung was bei dir verkehrt läuft...
Seit Jahren benütze ich die Delete-Taste zum löschen der Mails und sie tut immer. Seit einiger Zeit verwende ich Shift-Delete und umgehe damit den Papierkorb.
Bruno
Hi tanko...
Hast du dem Virenscanner das prüfen des Thunderbirdprofils verboten? Lies in der Dokumentation, ziemlich weit unten: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
(ich kriege das mit den Links ins Wiki nie hin...).
Wenn nicht, schau bei Toolman wie man das macht: http://agsm.de/forum/index.php
Bruno
Hi
Zum Senden:
du hast in den Kontoeinstellungen den SMTP-Server zugewiesen?
Jetzt bin ich im "echten" ubuntu 7.10. Hier habe ich auch überall ISO 8859-15 eingestellt. Änderungen wie ich oben beschrieben habe, sind gleich.
Da muss es zwischen Debian und ubuntu doch grössere Unterschiede geben...
Edit:
Von den Linux-Innereien habe ich nicht gross Ahnung, aber: Könnte es vielleicht an den Spracheinstellungen von Debian liegen?
Wenn ich unter Windows, oder ubuntu (virtuell) im Thunderbird in "Ansicht/Zeichencodierung" einstelle:
Automatisch bestimmen: Aus
UTF-8: Umlaute haben Fragezeichen (Adresse, Betreff, Mailtext)
8859-1/-15: Umlaute werden angezeigt (Adresse, Betreff, Mailtext)
In "Extras (oder Bearbeiten)/Einstellungen/Ansicht/Schriftarten" habe ich ISO 8859-15 gewählt.
Bei dir kann alles wieder anders sein...
Hi
Ich kann, wie mrb, auch nur dazu sagen, verwende (mindestens) in Mailadressen und Betreffszeilen keine Umlaute. Das gibt zu oft Probleme.
Ist "Gaestebuch" so schlimm?
Bruno
Hi toumasu
Gib mal das Wort umbruch ins Foren-Suchfeld links oben. Du findest eine grosse Trefferzahl an Möglichkeiten.
Bruno