ich habe es genau wie vor dem festplattencrash gemacht....da ging es sofort....
nach neu aufspielen bzw reperatur von windows geht es nicht.....
leider reicht mein wissen zu mehr nicht....
cörby
Beiträge von cörby
-
-
Thunderbird-Version: 24.01
Betriebssystem + Version: windows 7 - 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.comich bekomme das einfach nicht hin, das die mails in ordner sortiert werden,
hatte das unter thunderbird am laufen, leider mußte ich system neu aufsetzen und nun geht es mit dem actuellen thunderbird nicht...ich bitte um hilfe....bitte detaliert beschreiben damit ein oller zausel wie ich das nachvollziehen kann....danke ...cörby
-
nun ja, das war doch nicht mein erstes update, weder beim seamonkey , firefox oder thunderbird.....
noch nie hatte ich bei einem update probleme gehabt, das klappte alles wie am schacht....
und meine firewall und das vierenprogramm ist auch nicht neu, das nutze ich seit jahren.....wenn im zeitraum wo der fehler auftrat das nach einer actualisierung meines vierenprogrammes und firewall gewesen wäre, wäre es leicht den fehler zu zu ordnen, aber so....ausgerechnet in dem zeitraum habe ich weder neue programme instaliert, noch updates von windows, noch aktualisierungen von firewall und vierenprogramm gahabt.....das ist ja das fatale, was mich so ratlos macht....und nachdem ich meine programme wirklich restlos von der platte und regestrie geputzt habe, mit neustart und neu instalierung als admin....und der fehler bleibt...ich bin ratlos.....olly -
das gleiche problem habe ich auch nach update von 14 auf 15 öffnet weder firefox noch thunderbird....
es muss was mit den adminrechten zu tun haben....
denn hab gerade mal nach deinem artikel probiert und da öffnet der thunderbird wenn ich ihn als admin öffne -
Edit: Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich den folgenden Beitrag in diesen Thread verschoben. Mod. graba
Thunderbird-Version: thunderbird 15
Betriebssystem + Version: windows 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):hotmail
mx afee web.de internet suitenach update auf die 15 version startet weder firefox noch zhunderbird mehr
löschen, rechner aus schalten, warten ca. 3 min und neu instalation ändern nichts daran, der fehler bleibt
was nun..... -
Thunderbird-Version: 14
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX):googlemail.comich habe des öfteren mails die in englisch abgefasst sind, da zu meiner schulzeit englisch nicht gelerht wurde hab ich somit ein problem...ich suche ein übersetzungsprogramm was die ganze seite auf click übersetzt, bisher fand ich nur immer wort oder satz übersetzung die auch noch umständlich ins übersetzer programm kopiert werden musste...ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....cörby :nixweiss:
-
erledigt...
im forum gefunden.... -
danke....
das mit erledigt ist sehr hilfreich...
hatte im tb das gleiche problem.-.... -
nach dem letztem update kann ich keinen link mehr anklicken ....
es tut sich nichts....
auch die hilfe im thunderbird öffnet nicht mehr.....
möchte wörterbuch und erweiterungen instalieren...
werde aber von keinem link weiter gereicht...
was nun...? -
danke....
hab nach gelesen...
den ie als standartbrowser gemacht....
dann den firefox als standart angeklickt...
nun geht es wieder...
guter tip....danke... -
plötzlich starten in tunderbird links nicht mehr die in emails enthalten sind.....im firefox und im ieexplorer aber gehen alle links....
was könnte da passiert sein und wie behebe ich das....?