Normalerweise mache Ich es auch,gestern habe Ich es vergessen und nur die zusätzl.Ordner kopiert und keinen Gedanken an das Adressbuch verschwendet.
Auf meinem neuen Rechner ist Synctoy noch nicht eingerichtet,hatte bis jetzt noch nicht den Nerv dazu,werde es aber im laufe der Woche machen.
Beiträge von west263
-
-
Nach diversen Mail,inkl.Bildschirmfotos,mit dem Techn.Support war die letzte Antwort heute
"Wir können den beschriebenen Sachverhalt nich reproduzieren. Wir bitten Sie einmal Ihr E-Mail Konto komplett aus Thunderbird heraus zu löschen und neu einzurichten."
Darauf hin habe Ich Thunderbird komplett gelöscht und wieder draufgeladen,im Moment funktioniert es wieder ohne Probleme.
Habe diverse Ordner aus dem alten Profil gesichert,aber das Adressbuch vergessen und dann Zahnabdrücke im Schreibtisch hinterlassen. -
Gleich nach der Anfrage hier habe Ich denen von GMX eine Mail geschrieben.
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob Ich auch eine Antwort erhalten werde,Ihre Hauptkommunikation wollen sie wohl lieber mit den Telefon für 0,99€ min durchführen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
wollte gerade ein neues Thema aufmachen,aber Ich bin doch nicht allein mit dem Problem
mein Paßwort von 2004 habe Ich geändert auf die derzeitigen Anforderungen,hat aber keine Lösung gebracht.
Hat sonst noch jemand eine Idee,wo der Fehler liegen kann?