Danke.
Jetzt ist das PW angelegt und alles andere auch richtig eingetragen, aber es geht immer noch nicht :cry:
Gleiche Fehlermeldung wie vorher.
"Fehler beim senden des passwortes..."
Danke.
Jetzt ist das PW angelegt und alles andere auch richtig eingetragen, aber es geht immer noch nicht :cry:
Gleiche Fehlermeldung wie vorher.
"Fehler beim senden des passwortes..."
Passwort ist angelegt.
Und wie krieg ich TB jetzt dazu, dass wieder danach gefragt wird? Weil es kommt ja noch sofort die Fehlermeldung, dass das PW für den popmail-server falsch ist.
Achso, dachte schon ;o)
Tja, also müsste ich jetzt nur noch rausbekommen, wie ich so´n Mailpasswort anlege. Chaos da... :-/
Nö, wie gesagt, bisher lief ja alles im TB super mit dem pop.t-online-server. Scheint nur jetzt aufgrund der Liason mit Frau Alice jemand sauer zu sein oder so...
Danke schonmal...
Jetzt hängts grade am Webkennwort von T-Online. Das scheint nicht das aus den Zugangsdaten zu sein, aber auch nicht das, was ich gewählt habe. Somit kann ich noch kein Email-Passwort anlegen...
Nochmal Frage für doofe: Wo ist denn der Unterschied zwischen den Posteingangsservern pop.t-online.de und popmail.t-online.de?
Bis jetzt hatte ich pop.t-online.de
Danke für den Tipp, aber sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht soo viel :?
Was muss ich da also machen?
Hallo, kurz eine Frage:
Bin umgezogen und habe jetzt Alice als Provider, aber noch eine alte Mailadresse von T-online. Der alte T-online-Vertrag läuft auch noch bei meinen Eltern, der Zugang ist also noch da. Ich kann auch direkt über T-Online meine Mails empfangen, aber irgendwie verbindet Thunderbird nicht mehr mit dem T-Online-Server, um nachrichten abzurufen.
Verändert wurde nichts, hab nur den Rechner von Wohnung A ind Wohnung B gestellt...
Danke schonmal!