Danke! Durch das Addon habe ich alle meine Mails wieder!
Beiträge von Striker53
-
-
Hi, ich habe erst das letztere probiert - Einen Ordner "D:\Dokumente\Mails\T-Online-Mail\Mail\" erstellt und dort die Dateien reinkopiert. Das hat nicht geklappt. Denn habe ich ein neues Profil erstellt und dieses Addon installiert. Wenn ich jetzt ThunderBird starte, auf Extras gehe, Importieren, denn kann ich da keine Sachen aus dem TB importieren sondern nur z.B. Outlook.
-
Zitat von "Toolman"
das ist eine leere prefs.js. Du hast warscheinlich die richtige noch nicht kopiert. :wink:
schöne Grüße
Toolman
Wo ist denn die Richtige? Hätt ich sie vorher koppieren müssen und sind jetzt alle meine Mails weg? -
Nein, da stehen nicht alle meine Mails:
Zitat# Mozilla User Preferences
/* Do not edit this file.
*
* If you make changes to this file while the application is running,
* the changes will be overwritten when the application exits.
*
* To make a manual change to preferences, you can visit the URL about:config
* For more information, see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html#prefs
*/user_pref("app.update.lastUpdateTime.addon-background-update-timer", 1165657231);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.background-update-timer", 1165657230);
user_pref("extensions.lastAppVersion", "1.5.0.8");
user_pref("ldap_2.prefs_migrated", true);
user_pref("ldap_2.servers.default.filename", "default.mab");
user_pref("ldap_2.servers.default.replication.lastChangeNumber", 0);
user_pref("ldap_2.servers.default.uri", "moz-abldapdirectory://default.mab");
user_pref("ldap_2.servers.history.filename", "history.mab");
user_pref("ldap_2.servers.history.replication.lastChangeNumber", 0);
user_pref("ldap_2.servers.pab.filename", "abook.mab");
user_pref("ldap_2.servers.pab.replication.lastChangeNumber", 0);
user_pref("mail.smtpservers", "");
user_pref("mailnews.quotingPrefs.version", 1);
user_pref("mailnews.ui.threadpane.version", 5); -
Ich habe jetzt das Leerzeichen durch ein Bindestrich ersetzt und es neu im Profilmanager eingegeben. Aber wenn ich ThunderBird starte ist da wieder nichts.
-
Zitat
[General]
StartWithLastProfile=0[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/bvy1dnh1.default[Profile1]
Name=T-Online
IsRelative=0
Path=D:\Dokumente\Mails\T-Online Mail
Default=1 -
Der Pfad von der prefs.js ist mir dem Pfad den ich bei Profil angegeben habe Identisch! :cry:
-
Ich habe diese Profil erstellt, danach ThunderBird gestartet, aber nichts ist da! Nichts - Kein einzigstes Konto
-
Hi, vielen Dank! Ich habe es gemacht. Soll ich jetzt bei Thunderbird ein neues Konto erstellen?
-
Hi Leute, ich habe bei meinen PC ein paar neue Teile eingebaut. Meine C:/ Partition hab ich formartiert und Windows neuinstalliert. Meine Thunderbird Daten speichere ich immer auf der Partition D:/ - Sie sind also noch da. Allerdings habe ich sie vorher nicht exportiert.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, um meine alten Mails, vieleicht auch die einstellungen, in den "neuen" Thunderbird zu importieren?Danke schonmal im Voraus
-
Zitat von "namibes"
Hallo. Seit dem ich in England wohne habe ich mit meinem Thunderbird ein Problem. Ich kann zwar emails empfangen, allerdings nicht senden. Wenn ich eine Email sende kommt die komische Meldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet:Please check your smtp Server is set to smtp.wanadoo.co.uk
Wenn ich allerdings den smtp server auf diese einstellung ändere, bekomme ich die mail zurück mit der meldung:
The recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailserversKann mir bitte jemand helfen??
Vielen lieben dank
Kann es vieleicht sein, das der gmx dienst in England nicht funktioniert? Oder man was einstellen muss...? -
Zitat von "rum"
du kannst das nur umgehen. Wenn Dir die Konvention egal ist, dann schau mal hier rein https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=95757#95757
Übrigens: ich habe auch einfach nur "Bindestriche" in das Suchfeld links eingetragen, um die Links zu finden...
Vielen DankIch sollte mal mehr Suchen...
Externer Inhalt forum.giga.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von "rum"
die Konvention heisst: "-- ", also 2 Bindestriche, ein Leerzeichen.
Sonst nichts in der Zeile.
Du kannst aber direkt darunter einen Balken machen, dann fallen die Leerzeichen nicht so auf :roll:--
-------------------------------------------------------- (>ich bin ein Balken)
Das ich darunter einen Balken machen kann habe ich auch schon bemerkt -
Zitat von "rum"
das ist nicht Sinn der Sache, weil die Bindestrich gemäß Norm dem Mailprogramm anzeigen, dass hier die Signatur steht. Beim Antworten wird dann nur der davor stehende Text zitiert..
siehe auch https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…p=101233#101233
gibt es denn eine möglichkeit, die beiden striche, durch z.B. einen langen balken zu ersetzen? -
Hi Leute, bei der Signatur bei Thunderbird kommen ja Standartmäßig zwei Bindestriche. Lassen sich diese Bindestriche ausschalten?
Danke schonmal im Voraus
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Virenscanner?
Ich hab mal gelesen, wenn man einen Virenscanner hat soll man auf jedem fall bei ihm einstellen das er nicht in dem Thunderbird Mail-Ordner suchen soll...daher könnte ich mir gut vorstellen das er den Ordner scant und die Mails löscht. Meine Vermutung.MfG
Striker